Promiflash Logo
Das waren Ella Endlichs & Valentins "Let's Dance"-HighlightsGetty ImagesZur Bildergalerie

Das waren Ella Endlichs & Valentins "Let's Dance"-Highlights

17. Juni 2019, 17:09 - Promiflash Redaktion

Vier Monate knallhartes Training, Proben ohne Ende und ein wöchentlicher Tanz-Showdown – das alles ist seit vergangenem Freitag auch für Ella Endlich (34) und Valentin Lusin (32) Historie. Im großen Finale von Let's Dance belegte das Parkettpaar den zweiten Platz, den Pokal schnappten sich Pascal Hens (39) und dessen Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (32). Obwohl die Schlagersängerin und der Mann von Renata Lusin (32) also nicht als Sieger aus dem Wettstreit hervorgingen, trugen sie doch bis zur letzten Minute zu einer spektakulären Show bei. Doch gibt es für die beiden ein Highlight aus der Sendung?

Promiflash hakte nach und Ella musste für die Antwort nicht lange überlegen: "Die Rumba mit Valentin und Renata zusammen war auch für mich eine megatolle Erfahrung", erinnerte sich die 34-Jährige. Die Trio-Perfomance samt Frauenkuss hatte auch bei den Zuschauern viel Aufsehen erregt. Doch noch ein anderer Moment war für Ella aufregend: "Alexander Klaws zu entthronen, das hat mich sehr, sehr stolz gemacht", spielt sie auf ihre 30-Punkte-Samba an, mit der sie den bisherigen Rekordhalter Alexander übertrumpfen konnte.

Valentin hingegen konnte sich ńur schwer für einen liebsten "Let's Dance"-Moment entscheiden: "Ich muss immer gestehen, dass in der Show immer noch ein Quäntchen mehr dazukam, es kam immer noch ein wenig Energie dazu. Deswegen hatte ich ganz, ganz viele Momente", erzählte der 32-Jährige. Doch auch bei ihm stehe die sexy Rumba-Performance mit Renata und Ella hoch im Kurs!

Valentin Lusin und Ella Endlich bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Valentin Lusin und Ella Endlich bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Getty Images
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Denkt ihr auch, dass die Rumba zu Ellas und Valentins denkwürdigsten "Let's Dance"-Momenten gehörte?
203
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de