Promiflash Logo
Süße Schnappschüsse: Die Beckhams feiern Vatertag in SpanienGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Schnappschüsse: Die Beckhams feiern Vatertag in Spanien

18. Juni 2019, 4:20 - Promiflash Redaktion

Komplimente für Papa David Beckham (44)! Dass der Ex-Fußball-Star in seiner Rolle als Vater richtig aufgeht, hat er schon öfters deutlich werden lassen. Er liebt es, Zeit mit seinen Kids zu verbringen und bringt sie nach Möglichkeit sogar höchstpersönlich zur Schule. Gerade verbringt Familie Beckham die Ferien in Spanien: Zum britischen Vatertag veröffentlichte "Posh Spice" Victoria Beckham (45) ein süßes Pic ihres Ehemanns und seiner Rasselbande.

"Wirklich der beste Daddy der ganzen Welt. Wir lieben dich, Küsse", schrieb Victoria zu einem Urlaubsbild, das David und seine drei jüngsten Kinder Cruz (14), Romeo (16) und Harper (7) zeigt. Total entspannt lächeln die vier in die Kamera und scheinen ihren Aufenthalt in Sevilla sichtlich zu genießen. Aber nicht nur Mama Vic sendete eine Vatertagsbotschaft an ihren Göttergatten, auch seine Söhne teilten Grüße an ihren Papa via Instagram. Während die "kleinen" Beckham-Jungs Schnappschüsse ihrer Reise posteten, gibt es im Account des 20-jährigen Brooklyn eine Kindheitserinnerung mit Papa David auf dem Fußballfeld zu sehen.

Auch wenn er an dem Ehrentag für Väter an seinen Papa denkt, ist der älteste der Beckham-Kinder nicht mit dem Rest der Familie in Spanien unterwegs. Er verbringt seine freie Zeit lieber mit Freundin Hana Cross in Miami. Wie bei seiner Mama gibt es aber auch bei ihm den ein oder anderen privaten Schnappschuss zu sehen.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David Beckham mit Söhnchen Brooklyn im Mai 2001
Getty Images
David Beckham mit Söhnchen Brooklyn im Mai 2001
David Beckham mit seinen Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz
Getty Images
David Beckham mit seinen Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz
Habt ihr gewusst, dass David ein richtiger Familienmensch ist?
17
223


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de