Am Set von GZSZ herrscht zurzeit ein echter Baby-Boom! So sind nicht nur Felix van Deventer (23) und seine Partnerin Antje Zinnow in freudiger Erwartung, auch Timur Ülker (29) wird wieder Papa – und Chryssanthi Kavazi (30) sowie ihr Ehemann Tom Beck (41) werden zum allerersten Mal Eltern. Doch damit nicht genug! Jetzt scheint ein spontaner Schnappschuss im Netz einen Hinweis darauf zu liefern, dass möglicherweise noch ein weiteres Cast-Mitglied schwanger ist. Fans vermuten: Auch bei Anne Menden (33) könnte ein Baby unterwegs sein!

Auf Instagram postete die 33-Jährige ein Foto aus einer Telefonzelle, in die sie sich gemeinsam mit ihren GZSZ-Kollegen Timür Ülker, Iris Mareike Steen (27), Thomas Drechsel (32) und Niklas Osterloh (30) gequetscht hatte. "Ich glaube, hier erwartet jemand auch ein Baby. Man könnte meinen, dass sich da was verbirgt", mutmaßte ein Follower. Auch andere User der Foto- und Videoplattform schöpften Verdacht. "Anne sieht irgendwie schwanger aus", kommentierte jemand. "Versteckt Anne einen Babybauch unter dem grünen Shirt", fragte ein anderer verwundert.

Aus ihrem Privatleben gibt die Schauspielerin in der Regel nicht viel preis. Bekannt ist aber, dass sie sich in einer festen Partnerschaft befindet. Zu den Mutmaßungen ihrer Community äußerte sich die Darstellerin bislang nicht. Glaubt ihr, dass Anne schwanger ist? Stimmt ab!

Anne Menden bei den Green Awards 2019
M.Weber/ActionPress
Anne Menden bei den Green Awards 2019
Anne Menden, GZSZ-Darstellerin
Instagram / BtdvAtFFW4N
Anne Menden, GZSZ-Darstellerin
Anne Menden beim 25. GZSZ-Jubiläum im Mai 2017
Cinamon Red/WENN.com
Anne Menden beim 25. GZSZ-Jubiläum im Mai 2017
Findet ihr, dass Anne auf dem Foto schwanger aussieht?3789 Stimmen
2249
Ja, irgendwie schon.
1540
Nein, das ist doch total Unsinn!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de