Jorgo Alatsas schreitet wieder als Single-Mann durchs Leben! Im vergangenen Jahr hatte der Musiker sein Liebesglück bei Die Bachelorette in Nadine Klein (33) gesucht – vergeblich. Kurz nach der Ausstrahlung der Kuppelshow traf Amor den gebürtigen Griechen dann doch noch mitten ins Herz: Stolz stellte der 30-Jährige der Welt seine Freundin Bana vor. Im DSDS-Casting machte er der lockigen Schönheit vor den Augen eines Millionen-Publikums einen Heiratsantrag. Doch ihre Romanze stand wohl unter keinem guten Stern: Jorgo erklärt jetzt gegenüber Promiflash, dass sich die beiden getrennt hätten!

"Unser erster gemeinsamer Urlaub endete in einer gemeinsam getroffenen Entscheidung. Wir sind als Paar hin und als Singles zurück!", erzählt der Sänger im Gespräch mit Promiflash. Sie seien sehr traurig, aber umso dankbarer für die gemeinsame Zeit. "Eine Trennung ist schmerzhaft, allerdings birgt sie auch ein Stück Neubeginn. Ich blicke zuversichtlich Richtung Zukunft und werde nun noch fokussierter an der Verwirklichung meiner Träume und Ziele arbeiten. Ein Auge weint, das andere lacht", meint Jorgo.

Trotz ihrer überraschenden Trennung fließe aber kein böses Blut: "Bana wünsche ich auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute. Sie ist ein toller Mensch und wird ihren Weg gehen", macht Jorgo deutlich. Er selbst arbeite bereits an einem neuen Projekt – ob der Hottie wohl bald bei Bachelor in Paradise nach der Frau seines Lebens suchen wird?

Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Seid ihr überrascht, dass Jorgo nach der Verlobung wieder getrennt ist?905 Stimmen
454
Ja, total!
451
Nein, gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de