Promiflash Logo
Nach Liebes-Outing: Cara und Ashley turteln am Flughafen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Outing: Cara und Ashley turteln am Flughafen!

19. Juni 2019, 11:30 - Promiflash Redaktion

Nun darf jeder ihr Glück sehen! Schon seit geraumer Zeit kursierten immer wieder Gerüchte, dass Cara Delevingne (26) und Ashley Benson (29) ein Paar seien. Erst kürzlich haben die beiden ihre Liebe bestätigt und verraten, dass sie sogar schon seit einem Jahr zusammen seien. Jetzt demonstrieren das Model und die Schauspielerin auch in der Öffentlichkeit, wie glücklich sie miteinander sind: Am JFK-Flughafen in New York präsentierten sie sich verliebt bis über beide Ohren!

Die Damen hielten nicht nur für jeden sichtbar Händchen, sondern küssten sich auch vor der Sicherheitskontrolle mehrfach. Nach Angaben von Daily Mail sollen sie während ihres Aufenthalts am Airport fast durchgehend gelächelt haben. Auch in puncto Style scheinen die Turteltauben hervorragend zusammenzupassen: Beide trugen schwarze Lederjacken auf dem Weg zum Flieger.

Nur einen Tag zuvor hatte Cara die Beziehung bei der TrevorLIVE-Gala, bei der sie für ihre Tätigkeiten für die LGBTQ-Community ausgezeichnet wurde, erstmals öffentlich bekannt gegeben. In ihrer Rede machte die 26-Jährige ihrer Freundin eine rührende Liebeserklärung: "Sie hat mir gezeigt, was wahre Liebe ist und wie man sie akzeptiert, was viel schwerer ist, als ich dachte. Ich liebe dich, Sprinkles."

Shay Mitchell und Ashley Benson im Jahr 2016
Getty Images
Shay Mitchell und Ashley Benson im Jahr 2016
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Cara Delevingne im Juni 2019 in New York
Getty Images
Cara Delevingne im Juni 2019 in New York
Freut ihr euch, dass Cara und Ashley ihre Beziehung nun öffentlich gemacht haben?
1224
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de