Anzeige
Promiflash Logo
Vier Monate nach Verlobung: Porsha Williams wieder single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vier Monate nach Verlobung: Porsha Williams wieder single!

20. Juni 2019, 21:11 - Promiflash Redaktion

Friede, Freude, Eierkuchen? Von wegen! Porsha Williams (37) und ihr Verlobter Dennis McKinley haben sich getrennt. Schon länger kursierten Gerüchte, dass es zwischen dem Real Housewives-Star und ihrem Schatz kriselt – doch diese Spekulationen räumte Dennis erst kürzlich aus der Welt. Nun stellte sich jedoch heraus, dass doch etwas an dem Gemunkel dran gewesen sein musste: Bei Porsha und Dennis ist vier Monate nach ihrer Verlobung alles aus.

Gegenüber dem US-amerikanischen Onlineportal E! News soll das Paar die Trennung bereits bestätigt haben. Das besonders Prekäre: Erst im März dieses Jahres brachte Porsha die gemeinsame Tochter Pilar zur Welt. Einen Monat später postete die Reality-TV-Darstellerin das erste Familienfoto zu dritt. Doch der Haussegen scheint trotz Kinderglück schief gehangen zu haben: Dennis soll der Mutter seines Kindes sogar fremdgegangen sein.

Erst vor wenigen Tagen gab Porsha beim American Black Film Festival dem Online-Magazin Hollywood Life ein Interview und äußerte sich indirekt zu Dennis' Fehltritt. "Ich lasse mich gerade nicht stressen", sagte die 37-Jährige und gab sich weiter mysteriös: "Es ist nicht so, dass ich versuche, etwas zu verstecken oder vor etwas wegzurennen, aber wenn du jemanden liebst und du oder er macht einen Fehler […], musst du am Ende des Tages mit dir im Reinen sein."

Porsha WilliamsGetty Images
Porsha Williams
Porsha WilliamsGetty Images
Porsha Williams
Porsha Williams bei den Emmy Awards in L.A. im September 2016Getty Images
Porsha Williams bei den Emmy Awards in L.A. im September 2016
Überrascht euch die Trennung von Porsha und Dennis?
33
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de