Anfang des Jahres verkündete NBA-Star Kobe Bryant (40), dass seine Frau Vanessa rund zwei Jahre nach der Geburt ihres jüngsten und dritten Kindes erneut schwanger ist. Der 40-Jährige verriet dabei außerdem bereits, dass sie nach drei Mädchen erneut eine Tochter bekommen werden. Und nun war es endlich soweit: Das Baby Girl von Kobe und Vanessa hat das Licht der Welt erblickt! Im Netz enthüllte die vierfach Mama auch schon den Namen ihrer Prinzessin – und sie heißt mit Zweitnamen wie ihr Papa!

"Capri Kobe Bryant" – mit diesen Worten stellte Vanessa auf Instagram ihre Tochter der Welt vor. Ihren Sonnenschein zeigte die stolze Mutter noch nicht, aber sie verfasste ein paar rührende Zeilen für ihr Töchterlein: "Unser Baby Girl ist da. Wir sind so dankbar für unseren jüngsten Nachwuchs." Laut des Social-Media-Beitrags kam Capri Kobe Bryant am 20. Juni zur Welt. Vater Kobe gab auf seinem Insta-Account noch ein Detail preis: Sein Schatz hört auf den Spitznamen "Koko".

Der Ex-Basketballer geht in seiner Rolle als Vater vollkommen auf: 2015 gab er nach einer 20-jährigen Karriere seinen Rücktritt bekannt. Vor wenigen Monaten bekräftige er erneut, dass ein Comeback für ihn ausgeschlossen sei. So bleibe ihm mehr Zeit mit seinen Liebsten.

Kobe Bryant und seine Frau Vanessa bei der Vanity Fair Oscar-Party
Getty Images
Kobe Bryant und seine Frau Vanessa bei der Vanity Fair Oscar-Party
Basketball-Star Kobe Bryant mit seiner Familie 2017 in Los Angeles
Getty Images
Basketball-Star Kobe Bryant mit seiner Familie 2017 in Los Angeles
Kobe Bryant, Basketball-Star
Getty Images
Kobe Bryant, Basketball-Star
Wie findet ihr den Namen?256 Stimmen
195
Schön, ich finde es süß, dass sie mit Zweitnamen wie ihr Papa heißt!
61
Also, ich finde das nicht so passend...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de