Was für ein schöner Start ins neue Jahr! Kobe Bryant (40) ist ein echter Vollblut-Papi. Seine drei Töchter Bianka, Natalia und Gianna sind der ganze Stolz des NBA-Stars und seiner Frau Vanessa. Ihre Jüngste erblickte erst im Dezember 2016 das Licht der Welt. Rund zwei Jahre später bekommen seine drei Prinzessinnen nun ein neues Geschwisterchen: Vanessa ist wieder schwanger und der Vierfach-Daddy in spe ist deswegen ganz aus dem Häuschen.

Am Dienstag meldete sich der ehemalige Profi-Sportler auf seinem Instagram-Account zu Wort und verkündete seinen Followern die erfreuliche Neuigkeit: "Vanessa und ich sind mehr als glücklich, euch mitteilen zu dürfen, dass wir eine weitere #mambacita erwarten." Den Beitrag versah er außerdem mit den Hashtags #gesegnet, #BryantKlan, #DaddysPrinzessinnen, #Liebe und #2019. Klar ist also, Vanessa erwartet ein Mädchen. Wann es so weit ist, verrieten die werdenden Eltern noch nicht.

Der Ex-Basketballer konzentriert sich voll und ganz auf das Familienleben mit seinen Mädels. 2015 gab er nach einer 20-jährigen Karriere seinen Rücktritt bekannt und stellte erst vor wenigen Monaten klar, dass ein Comeback für ihn ausgeschlossen ist. So bleibt ihm mehr Zeit mit seinen Liebsten. Erst kürzlich teilte er ein süßes Selfie mit seiner Gattin und seinen drei Töchtern.

Kobe Bryant und seine Frau Vanessa bei der Vanity Fair Oscar-PartyGetty Images
Kobe Bryant und seine Frau Vanessa bei der Vanity Fair Oscar-Party
Kobe Bryant und seine Familie bei den Kid's Choice Awards 2016Scott Kirkland/Picturegroup
Kobe Bryant und seine Familie bei den Kid's Choice Awards 2016
Kobe und Vanessa Bryant mit ihren drei TöchternInstagram / kobebryant
Kobe und Vanessa Bryant mit ihren drei Töchtern
Glaubt ihr, dass Kobe und Vanessa ihren Fans während der Schwangerschaft regelmäßig Updates geben werden?68 Stimmen
41
Nein, das halten sie bestimmt privat.
27
Ja, ganz bestimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de