Promiflash Logo
Vor Babyglück: Timur Ülker und seine Freundin waren getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Babyglück: Timur Ülker und seine Freundin waren getrennt

21. Juni 2019, 7:40 - Promiflash Redaktion

Timur Ülker (29) und Caroline Steinhof sind im absoluten Elternglück! Der GZSZ-Darsteller und seine Partnerin erwarten im Herbst ihren ersten Sohn. Das Paar hat bereits eine Tochter, die vor vier Jahren das Licht der Welt erblickte. Kurz nach Illeyas Geburt entwickelten sich die Zeiten für Timur und Caroline allerdings alles andere als rosig: Sie waren zwischenzeitlich getrennt! In einem Interview sprechen sie jetzt über ihre Beweggründe.

"Ich habe ja damals in Köln geschauspielert und da hatte ich einen kleinen Höhenflug. Da haben mich Leute auf einmal erkannt und alle wollten Fotos mit mir", erinnert sich der 29-Jährige gegenüber RTL an den Start seiner Karriere in der Scripted-Reality-Doku Köln 50667. "Es war extrem anstrengend für mich. Wir konnten nirgendwo mehr draußen sitzen, ohne dass irgendetwas kam. Ich hatte halt das Gefühl, seine Prioritäten ändern sich gerade. Er ist mehr raus, statt bei der Familie zu sein", fügt seine schwangere Freundin hinzu. Die beiden machten einen Cut und Timur zog aus der gemeinsamen Wohnung aus.

2017 fand das Duo wieder zueinander und krönt seine Liebe jetzt mit Baby Nummer zwei – das war allerdings keinesfalls so abgesprochen. "Es kam überraschend, wir haben es nicht geplant oder so. Wir dachten, wenn es passiert, dann passiert es", plaudert die Zweifach-Mama in spe munter aus.

Patricija Ionel und Timur Ülker in der zweiten "Let's Dance"-Show
Getty Images
Patricija Ionel und Timur Ülker in der zweiten "Let's Dance"-Show
Timur Ülker im Jahr 2020
Getty Images
Timur Ülker im Jahr 2020
Wusstet ihr, dass die beiden bis 2017 getrennt waren?
496
225


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de