Promiflash Logo
"Als wär's gestern": Dagi & Eugen feiern ersten HochzeitstagCollage: Getty ImagesZur Bildergalerie

"Als wär's gestern": Dagi & Eugen feiern ersten Hochzeitstag

23. Juni 2019, 11:59 - Promiflash Redaktion

Eugen Kazakov (24) schwelgt in Hochzeits-Erinnerungen! Im Juni vergangenen Jahres gaben sich der Unternehmer und seine Liebste Dagi Bee (24) vor der romantischen Kulisse Ibizas das Jawort. Am heutigen Sonntag jährt sich ihr bisher wohl schönster Tag im Leben zum ersten Mal. Das nahm der Creative Director nun zum Anlass, um seiner Dagi via Social Media eine zuckersüße Liebeserklärung zu machen.

Auf Instagram postete Eugen ein Throwback-Pic von der Hochzeit, auf dem er seine frisch angetraute Braut küsst. "Ich erinnere mich jeden Tag daran, als ob es gestern wäre. Wir gehen bereits seit einem Jahr als Eheleute durchs Leben und haben so viel zusammen gemeistert, ob gute oder schlechte Tage", schreibt er zu dem Foto. Außerdem versprach er der YouTuberin, auch in den nächsten 50 Jahren an ihrer Seite zu sein – und genau der Ehemann zu sein, den sie sich wünscht. Auch Dagi teilte ein paar rührende Zeilen: "Ich liebe dich wie am ersten Tag und kann es gar nicht fassen, dass wir uns schon ein ganzes Jahr Ehemann und Ehefrau nennen dürfen. Du bist mein bester Freund, meine Stütze, mein Beschützer, mein Leben. Auf weitere 100 Jahre."

Wie die beiden ihr Liebesjubiläum feiern, hat Dagi bereits in einem ihrer Videos verraten. Sie gönnen sich eine romantische Auszeit in Marokko. Die Reise war ein Hochzeitsgeschenk von Freunden. Das Hotel, in dem die zwei eingecheckt haben, hat zudem eine ganz besondere Bedeutung für sie: Dort haben sich die Turteltauben kennengelernt.

Dagi Bee bei der 1Live Krone in Bochum im Dezember 2019
Getty Images
Dagi Bee bei der 1Live Krone in Bochum im Dezember 2019
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Könnt ihr euch noch an die Hochzeit erinnern?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de