Promiflash Logo
So romantisch wollen Dagi & Eugen ersten Hochzeitstag feiernGetty ImagesZur Bildergalerie

So romantisch wollen Dagi & Eugen ersten Hochzeitstag feiern

3. Juni 2019, 13:22 - Isabella-Sophie Funke

Am 23. Juni 2018 gaben sich Dagi Bee (24) und ihr Eugen Kazakov (24) auf Ibiza das Jawort. Mit Freunden und Familie feierte das Paar den wohl schönsten Tag in seinem Leben und blickt jetzt immer noch zu gern auf dieses Ereignis zurück. In wenigen Wochen jährt sich der Hochzeitstag der beiden zum ersten Mal – und in einem neuen Clip verriet Dagi ihren Fans jetzt, wie sie diesen verbringen wollen!

In ihrem aktuellen Video auf YouTube beantwortet die 24-Jährige ihren Fans wieder einige interessante Fragen. Ein Supporter will wissen, ob das Pärchen etwas fürs Ehe-Jubiläum geplant habe. "Wir haben was geplant, denn wir haben zur Hochzeit von sehr vielen Freunden eine Reise nach Marokko geschenkt bekommen, in dasselbe Hotel, wo wir uns kennengelernt haben", plaudert die Beauty-Queen drauf los.

Dagi und Eugen haben zwar noch nichts gebucht – können sich aber gut vorstellen, ihren Hochzeitstag auf jeden Fall woanders als in Deutschland zu feiern. "Wir haben aber auch überlegt, vielleicht nach Ibiza zu fliegen, wo wir halt geheiratet haben – deshalb mal gucken", ließ die YouTuberin ihre Antwort offen. Was die zwei letztendlich machen, wollen sie mit ihren Fans aber rechtzeitig teilen.

Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Glaubt ihr, die zwei fliegen nach Ma­rok­ko oder Ibiza?
229
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de