Promiflash Logo
Reichste Musikerin: Rihanna reagiert auf ihren Forbes-TitelGetty ImagesZur Bildergalerie

Reichste Musikerin: Rihanna reagiert auf ihren Forbes-Titel

23. Juni 2019, 18:02 - Promiflash Redaktion

Rihanna (31) hat es an die Spitze geschafft! Die erfolgreiche Sängerin wurde Anfang Juni vom Forbes-Magazin zur weltweit reichsten Musikerin gewählt. Mit ihren 600 Millionen US-Dollar schweren Vermögen zieht sie damit an großartigen Künstlerinnen wie Beyoncé oder Céline Dion vorbei auf das Siegertreppchen. Die "Work"-Interpretin reagiert jetzt in einem Interview auf diese Auszeichnung – und verrät, was sie davon hält.

"Forbes ist eins dieser witzigen Dinge, weißt du? Es ist, als würde man Leute auszeichnen, weil sie reich sind oder so", offenbart Rihanna in einem Interview mit E! News. So richtig begeistert über diese Ehre scheint sie nicht zu sein: "Es ist komisch. Ich habe mich nie dran gewöhnt", schildert die Beauty weiter. Am Ende fügt sie aber hinzu, dass sie sich natürlich trotzdem über den Titel freue.

Karrieretechnisch hat die Beauty vollen Erfolg – und auch in ihrem Privatleben scheint alles mehr als rund zu laufen: Seit 2017 wird Rihanna immer wieder an der Seite des Unternehmers Hassan Jameel gesichtet und gab vor wenigen Tagen in einem Interview auch zu, total verliebt zu sein.

Rihanna beim Fenty Beauty by Rihanna Anniversary Event in Sydney, 2018Getty Images
Rihanna beim Fenty Beauty by Rihanna Anniversary Event in Sydney, 2018
Rihanna bei den BET Awards in Los Angeles, 2019Getty Images
Rihanna bei den BET Awards in Los Angeles, 2019
Rihanna beim Annual Diamond Ball, 2018Getty Images
Rihanna beim Annual Diamond Ball, 2018
Hättet ihr gedacht, dass Rihanna so auf ihren Titel reagiert?
348
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de