Überraschende Liebeserklärung! Bereits im Juni 2017 war Rihanna (31) zum ersten Mal turtelnd mit Hassan Jameel gesichtet worden. Seitdem wird die Sängerin immer wieder an der Seite des Unternehmers erwischt – einen offiziellen Red-Carpet-Auftritt oder eine öffentliche Bestätigung ihrer Gefühle gab es bisher allerdings nicht. Jetzt wurde RirRi direkt auf ihr Beziehungsleben angesprochen und dabei kam die Sprache auch auf ihren vermeintlichen Mr. Right: Rihanna offenbarte, verliebt zu sein!

Im Gespräch mit dem Interview Magazine ließ sich die 31-Jährige einige Details entlocken – auch wenn sie sich dabei etwas geheimnisvoll gab. Auf die Frage, wen sie aktuell date, reagierte die Musikerin schlicht mit: “Google es.” Der Name, den man dann als Erstes findet: Hassan. Dabei beließ es Rihanna nicht. Als sie gefragt wurde, ob sie denn auch verliebt sei, antwortete sie: “Natürlich bin ich das.” Und auch wenn sie sich mit deutlicheren Aussagen zurückhielt, sollte jetzt wohl klar sein, für wen ihr Herz schlägt. Ob die Designerin und Hassan vielleicht auch schon über Nachwuchs sprechen? Rihanna wäre jedenfalls bereit Mama zu werden. Sie erklärte, dass sie es mehr als “alles andere im Leben” wolle.

Aber nicht nur ein Baby kann sich der Weltstar mit ihrem Freund vorstellen – auch bei einem Antrag würde Rihanna nicht nein sagen, wie ein Hollywood Life-Insider verriet: “Zwischen den beiden herrscht eine großartige Chemie, daher will sie ihn niemals gehen lassen.”

Rihanna und Hassan Jameel in Los Angeles, 2019Getty Images
Rihanna und Hassan Jameel in Los Angeles, 2019
Rihanna im Mai 2019Getty Images
Rihanna im Mai 2019
Rihanna, MusikerinGetty Images
Rihanna, Musikerin
Haben Rihanna und ihr Hassan Traumpaar-Potenzial?658 Stimmen
519
Definitiv – sie passen so gut zusammen.
139
Nee, überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de