Eilt ihre wilde Romanze etwa tatsächlich im Schnellschritt voran? Erst seit Kurzem ist es halbwegs offiziell: Skandal-YouTuber Jake Paul (22) hat jetzt auch eine Skandalnudel an seiner Seite, und zwar Tana Mongeau (21), die Ex von Bella Thorne (21)! Nun scheinen sich die noch nicht als Paar geouteten, aber hochverknallten Netz-Stars bereits etwas getraut zu haben, das selbst für ihre Verhältnisse gewagt ist: Sind die beiden jetzt wirklich verlobt?

Die ersten Gerüchte streute die vermeintliche Bald-Braut auf Twitter sogar selbst: "Jake hat mir gerade einen Antrag gemacht" und "Ich bin... verlobt....", konnte es die Blondine an ihrem 21. Geburtstag kaum fassen. Die folgenden Instagram-Storys zeigten das Partygirl dann tatsächlich immer mit einem beachtlichen Klunker am Finger – und einer Torte mit Zuckerguss-Verlobungsring, auf der die Frage aller Fragen steht. Ob es sich dabei wohl um wahrhaftige Heiratspläne oder doch nur um Albernheiten handelt?

Fest steht, dass die gemeinsamen Freunde den beidem bereits im Netz zahlreich gratulieren. Ein nüchternes Statement der Spirituosen-Fans Jake und Tana steht allerdings noch aus. So oder so war das funkelnde Schmuckstück nicht das einzige Geschenk des Ex-Team 10-Mitglieds an seine Partnerin in Crime: Der Influencer schenkte dem B-Day-Girl auch einen Jeep!

Jake Paul und Tana Mongeau
Instagram / tanamongeau/
Jake Paul und Tana Mongeau
Tana Mongeaus Instagram-Post
Instagram / tanamongeau/
Tana Mongeaus Instagram-Post
Tana Mongeau und Jake Paul
Instagram / tanamongeau
Tana Mongeau und Jake Paul
Glaubt ihr, dass die beiden wirklich verlobt sind?379 Stimmen
144
Ja, das würde ich denen echt zutrauen.
235
Nein, nie im Leben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de