Promiflash Logo
"Ich liebe dich": Anne Wünsche postet neuen Pärchen-MomentGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich liebe dich": Anne Wünsche postet neuen Pärchen-Moment

24. Juni 2019, 7:32 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (27) ist frisch verliebt! Nach ihrer überraschenden Trennung von Henning Merten (29) Anfang des Jahres hatte die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Ende Mai verkündet, dass sie wieder in einer Beziehung ist. Obwohl sie ihren neuen Partner eigentlich nicht in der Öffentlichkeit zeigen wollte, gibt die Berlinerin nun doch immer mal wieder einen Blick auf ihren Freund preis. Ob zwischen den beiden schon die drei magischen Worte gefallen sind? Diese Frage beantwortete Anne nun mit einem neuen Pärchen-Pic!

Ihr neuestes Instagram-Foto zeigt die 27-Jährige und ihren Freund kuschelnd beim Sonnenbaden. Eng umschlungen liegen sie leicht bekleidet auf einer Wiese und genießen die gegenseitige Nähe. Bei diesem Anblick fallen der zweifachen Mama nur drei Worte ein. "Ich liebe dich", kommentierte sie den Schnappschuss – und für den Fall, dass sie erneut Kritik wegen ihrer Freizügigkeit bekommt, warnte sie die User schon mal vor: "Achtung, auf diesem Bild sind Brüste zu sehen, denn ich trage einen Bikini." Anne scheint ihren Humor nicht verloren zu haben.

Die YouTuberin präsentiert gerne mal ihre Kurven im Netz. In den vergangenen Wochen hatte sie sich deshalb von ihren Followern immer wieder anhören müssen, dass sie sich zu freizügig zeige. Vor allem Annes Oberweite ist vielen Usern ein Dorn im Auge.

Wie gefällt euch das Foto?
274
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de