Diese Trennung war womöglich nur eine Frage der Zeit! Insgesamt 18 Monate gingen Camila Cabello (22) und ihr Freund Matthew Hussey (32) durch dick und dünn. Im Oktober vergangenen Jahres hatten sogar Gerüchte die Runde gemacht, dass das Paar sein erstes gemeinsames Kind erwarte. Das Thema Nachwuchs scheint nun aber endgültig vom Tisch zu sein, denn die Sängerin ist offenbar wieder Single.

Wie The Sun von einem Insider erfahren hat, sollen die einstigen Turteltauben tatsächlich getrennt sein. "Es war eine gemeinsame Entscheidung, die Beziehung zu beenden. Aber sie haben in den letzten eineinhalb Jahren viel Zeit miteinander verbracht und wollen deshalb Freunde bleiben, obwohl jetzt jeder seinen eigenen Weg geht", plauderte die besagte Quelle aus. Noch im Mai wurden die zwei gemeinsam gesichtet – erst vor zwei Wochen sollen die 22-Jährige und der Dating-Coach den Schlussstrich gezogen haben.

Viele Fans der Musikerin werden jetzt sicherlich hellhörig: Zusammen mit Shawn Mendes (20) brachte sie nicht nur eine neue Single auf dem Markt – die beiden lieferten vor wenigen Tagen zu "Señorita" außerdem einen ziemlich heißen Musikclip ab, der die Gerüchteküche gewaltig zum Brodeln brachte. "Das wird natürlich die Spekulationen befeuern, dass sie und Shawn mehr als nur Freunde sind", stellte auch der Informant fest.

Camila Cabello, SängerinXavier Collin/Image Press/Splash
Camila Cabello, Sängerin
Camila Cabello und Shawn Mendes bei den "People's Choice Awards" 2016Frazer Harrison/ Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes bei den "People's Choice Awards" 2016
Camila Cabello und Shawn Mendes bei den People's Choice Awards 2016Mike Windle/ Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes bei den People's Choice Awards 2016
Was glaubt ihr – ist Shawn womöglich der Grund für die Trennung?2189 Stimmen
792
Mit Sicherheit – dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
1397
Nee, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de