Promiflash Logo
"Nicht perfekt, sondern Realität": Motsi über das Mama-LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Nicht perfekt, sondern Realität": Motsi über das Mama-Leben

25. Juni 2019, 20:50 - Promiflash Redaktion

Motsi Mabuse (38) sieht's realistisch! Seit August 2018 steht das Leben der Let's Dance-Jurorin Kopf: Sie und ihr Mann Evgenij Voznyuk begrüßten damals ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt. Obwohl Motsi nicht viel über ihre Tochter preisgibt – ihre Social-Media-Beiträge beweisen eindeutig, dass sich die Tänzerin in ihrer Mutterrolle pudelwohl fühlt. Unnötig beschönigen will sie den Eltern-Alltag aber auch nicht: Jetzt teilte sie ein ehrliches Update über ihr Leben als Neu-Mama!

Auf Instagram postete Motsi ein Foto, das sie strahlend am Wickeltisch zeigt. Darunter fasste sie das erste Jahr mit ihrem Kind zusammen: "Wie ich mein Leben beschreiben würden, seitdem ich Mama bin? Es ist nicht perfekt, aber es ist die beste Realität." Seit der Geburt ihrer Tochter sei sie zwar nahezu ständig müde, doch trotz so mancher Unannehmlichkeit würde sie nicht tauschen wollen: "Aber egal, wie übermüdet ich manchmal nah an der Verzweiflung bin, der Blick in die Augen meines Baby-Girls – und schon sehe ich nur noch Liebe, Motivation."

Motsi arbeitet zwar mittlerweile wieder und war auch bei der diesjährigen Let's Dance-Staffel als Jurorin am Start – doch das Wohl ihres Sonnenscheins hat trotzdem oberste Priorität. Für die neunte Live-Show musste sie ihr Baby krank zu Hause lassen. Während der Aufzeichnung war sie voller Sorge, wie sie in einem RTL-Interview zugab: "Meine kleine Maus hat drei Tage Fieber gehabt. Das war sehr dramatisch für uns, weil sie noch nie krank war."

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Motsi Mabuse, "Strictly Come Dancing"-Jurorin
Getty Images
Motsi Mabuse, "Strictly Come Dancing"-Jurorin
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Was haltet ihr von Motsis Posting?
554
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de