Bereits vor ihrer Beziehung mit Prinz Harry (34) pflegte Herzogin Meghan (37) als erfolgreiche Schauspielerin einen extravaganten Lifestyle. Auch als Mitglied der britischen Königsfamilie scheint sie sich nicht weniger in Bescheidenheit üben zu wollen. Ein Umstand, der den Landsleuten in ihrer neuen Heimat mittlerweile sogar ein Dorn im Auge sein soll. Dabei sind es nicht nur Designer-Roben, für die Meghan Unsummen ausgibt. Auch der Schmuck der 37-Jährigen geht ordentlich ins Geld!

In ihrem ersten Jahr als Herzogin soll Meghan laut Daily Mail Schmuck im Wert von sage und schreibe 600.000 Pfund (umgerechnet etwa 670.000 Euro) angehäuft haben. Demnach soll sie im Besitz von 91 Schmuckstücken sein – darunter sieben Halsketten, 23 Armbänder, 26 Ringe und 35 Paar Ohrringe. Die Schmucksammlung der Neumama sei damit bereits jetzt weit umfangreicher als die ihrer Schwägerin Herzogin Kate (37) mit etwa 60 Schmuckstücken und die ihrer verstorbenen Schwiegermutter Prinzessin Diana (✝36). Tatsächlich wurden Meghan eine Reihe von Gegenständen geschenkt, die zuvor Diana gehörten. Einer der teuersten: ein Aquamarin-Ring für 75.000 Pfund, den die Herzogin an ihrem Hochzeitsabend-Empfang trug. Zuletzt präsentierte Meghan einen neuen Eternity-Ring im Wert von etwa 4.350 Pfund, den Harry ihr zum ersten Hochzeitstag geschenkt haben soll.

Das wahrscheinlich teuerste Juwel der Herzogin: ihr 122.500 Pfund schwerer Verlobungsring, der von Prinz Harry entworfen und vom königlichen Juwelier hergestellt wurde. Trotz Maßanfertigung soll Meghan diesen allerdings erst kürzlich nach ihren Vorstellungen ändern lassen haben.

Herzogin Meghan bei einem Besuch in NottinghamGetty Images
Herzogin Meghan bei einem Besuch in Nottingham
Herzogin Meghan mit ihrem Verlobungsring am Tag ihrer HochzeitGetty Images
Herzogin Meghan mit ihrem Verlobungsring am Tag ihrer Hochzeit
Herzogin Meghan in Melbourne 2018Getty Images
Herzogin Meghan in Melbourne 2018
Findet ihr, Meghan hat zuviel Schmuck?886 Stimmen
706
Ja, das ist doch übertrieben!
180
Nein, sie ist eine Herzogin – sie kann soviel Schmuck haben, wie sie will!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de