Promiflash Logo
Noch mehr Glitzer: Ließ Meghan ihren Verlobungsring ändern?Tim P. Whitby/Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch mehr Glitzer: Ließ Meghan ihren Verlobungsring ändern?

24. Juni 2019, 15:59 - Promiflash Redaktion

Ist es wirklich noch der gleiche Ring wie bei seinem Kniefall? Am 19. Mai 2018 gab Prinz Harry (34) seiner Meghan (37) bei einer wahren Traumhochzeit das Jawort – den Verlobungsring hatte er 2017 extra für sie anfertigen lassen. Aufmerksame Beobachter haben nun jedoch einige Veränderungen an dem kostbaren Schmuckstück bemerkt. Tatsächlich scheint es beim Blick auf die aktuellen Schnappschüsse keinen Zweifel zu geben: An dem Ring ist nicht mehr alles so, wie es einmal war!

Auf den neuen Fotos der 37-Jährigen ist zu sehen, dass die Diamanten noch immer die gleichen sind. Offenbar befinden sie sich nun aber auf einem deutlich dünneren Ring mit wesentlich mehr Glitzer – das Original zeichnete sich durch ein breiteres, schlichteres Gold-Band aus. Wann die Herzogin diese Anpassung vornehmen lassen hat, ist derzeit noch unklar. Feststeht jedenfalls: Bei ihrem ersten Auftritt nach der Geburt ihres Sohnes Archie Harrison trug die ehemalige Schauspielerin den "neuen" Ring.

Einigen Fans der Duchess of Sussex war zuvor aufgefallen, dass sie ihren Verlobungsring einige Zeit abgelegt hatte. Unter anderem ging sie am Commonwealth Day im März ohne den Klunker vors Volk. Anschließend wurde spekuliert, ob Meghan den Ring reinigen lassen oder zur Reparatur gegeben haben könnte – möglicherweise wurde der Schmuck genau in diesem Zeitraum verändert.

Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der Trooping The Colour Parade
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der Trooping The Colour Parade
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Juni 2019
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Juni 2019
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Was haltet ihr davon, dass Meghan den Ring anpassen lassen hat?
474
1452


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de