Von dieser Liebe träumte Tom Kaulitz (29) offenbar schon als Teenager! Der Tokio Hotel-Star schwebt mittlerweile schon seit Längerem auf Wolke sieben. Zusammen mit seiner Verlobten Heidi Klum (46) turtelt er, was das Zeug hält. Und diesen Sommer sollen bei den beiden nun sogar die Hochzeitsglocken läuten. Doch seit wann schwärmt Tom schon von seiner Liebsten? Wie sich jetzt herausstellte, war er anscheinend schon vor zwölf Jahren hin und weg von der Laufsteg-Beauty: In einem Interview von 2007 bezeichnete Tom Heidi als seine Traumfrau!

Dies beweist ein alter Bravo-Artikel, der jetzt wieder im Netz auftauchte. Darin wurden Tom und seine Bandmitglieder nach ihren Traumfrauen gefragt. Für den heute 29-Jährigen kam damals nur Heidi infrage. Aber wer hätte 2007 schon damit gerechnet, dass aus dieser Teenie-Schwärmerei später einmal Realität werden könnte? Schließlich sollte es noch ganze elf Jahre dauern, bis Tom seine Angebetete tatsächlich erobern konnte.

Auch die anderen Tokio Hotel-Jungs hatten als Jugendliche schon klare Vorstellungen von der Richtigen. Für Gustav Schäfer (30) und Georg Listing (32) war damals Eva Longoria (44) die absolute Traumfrau und Toms Zwillingsbruder Bill (29) stand auf die Schauspielerin Ashley Olsen (33). Doch so viel Erfolg wie Tom sollten die drei mit ihren Teenie-Fantasien nicht haben.

Heidi Klum bei der Victoria's Secret Fashion Show 2007Getty Images
Heidi Klum bei der Victoria's Secret Fashion Show 2007
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Juni 2019 in ParisInstagram / heidiklum
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Juni 2019 in Paris
Tokio Hotel bei den MTV Europe Music Awards 2007Getty Images
Tokio Hotel bei den MTV Europe Music Awards 2007
Wusstet ihr, dass Tom schon so lange von Heidi schwärmt?769 Stimmen
168
Ja, das habe ich schon mal gehört!
601
Nein, das hat mich überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de