Promiflash Logo
Als Teenie: Tom schwärmte schon 2007 für seine Heidi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Als Teenie: Tom schwärmte schon 2007 für seine Heidi!

26. Juni 2019, 13:11 - Promiflash Redaktion

Von dieser Liebe träumte Tom Kaulitz (29) offenbar schon als Teenager! Der Tokio Hotel-Star schwebt mittlerweile schon seit Längerem auf Wolke sieben. Zusammen mit seiner Verlobten Heidi Klum (46) turtelt er, was das Zeug hält. Und diesen Sommer sollen bei den beiden nun sogar die Hochzeitsglocken läuten. Doch seit wann schwärmt Tom schon von seiner Liebsten? Wie sich jetzt herausstellte, war er anscheinend schon vor zwölf Jahren hin und weg von der Laufsteg-Beauty: In einem Interview von 2007 bezeichnete Tom Heidi als seine Traumfrau!

Dies beweist ein alter Bravo-Artikel, der jetzt wieder im Netz auftauchte. Darin wurden Tom und seine Bandmitglieder nach ihren Traumfrauen gefragt. Für den heute 29-Jährigen kam damals nur Heidi infrage. Aber wer hätte 2007 schon damit gerechnet, dass aus dieser Teenie-Schwärmerei später einmal Realität werden könnte? Schließlich sollte es noch ganze elf Jahre dauern, bis Tom seine Angebetete tatsächlich erobern konnte.

Auch die anderen Tokio Hotel-Jungs hatten als Jugendliche schon klare Vorstellungen von der Richtigen. Für Gustav Schäfer (30) und Georg Listing (32) war damals Eva Longoria (44) die absolute Traumfrau und Toms Zwillingsbruder Bill (29) stand auf die Schauspielerin Ashley Olsen (33). Doch so viel Erfolg wie Tom sollten die drei mit ihren Teenie-Fantasien nicht haben.

Heidi Klum im Juni 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum im Juni 2019 in Paris
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Tokio Hotel 2010
Getty Images
Tokio Hotel 2010
Wusstet ihr, dass Tom schon so lange von Heidi schwärmt?
168
601


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de