Promiflash Logo
Fan bekommt während Pinks Konzert plötzlich ihr BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Fan bekommt während Pinks Konzert plötzlich ihr Baby

26. Juni 2019, 18:32 - Promiflash Redaktion

Was für ein ereignisreiches Konzert! Pink (39) befindet sich gerade auf ihrer "Beautiful Trauma Tour" und trat am Dienstagabend im Anfield Stadion im britischen Liverpool auf. Unter den vielen Fans war auch die hochschwangere Denise Jones aus dem Vorort Huyton. Schon vor Beginn der Show spürte die 32-Jährige ein Ziehen im Unterleib: Offenbar wollte sich auch ihr ungeborenes Baby die Musik nicht entgehen lassen – und kam noch während Pinks Auftritt auf die Welt!

Als Denise die nahende Geburt spürte, wurde sie von den Sanitätern vor Ort betreut, wie die britische Zeitung Echo berichtet. Ins Krankenhaus schafften sie es allerdings nicht mehr – denn schon vier Minuten, nachdem Pink das Konzert mit ihrem Hit "Get the Party Started" eröffnet hatte, war das kleine Mädchen geboren! "Ich bin immer noch total geschockt, vielleicht auch ein wenig enttäuscht, dass ich das Konzert verpasst habe", witzelte die frischgebackene Mama.

Diese unerwartete Geburt an diesem außergewöhnlichen Ort brachte Denise dazu, den Namen ihrer Kleinen noch mal zu überdenken: "Der Plan war, sie Dolly Louise zu nennen, aber weil sie nun während des Konzertes geboren wurde, haben wir ihn in Dolly Pink umgeändert", verriet die mittlerweile vierfache Mutter.

Pink 2019 in London
Getty Images
Pink 2019 in London
Pink 2019 in London
Getty Images
Pink 2019 in London
Glaubt ihr, Pink wird der glücklichen Mama gratulieren?
4206
420


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de