Promi Big Brother geht in nicht allzu langer Zeit endlich in die nächste Runde! Spätestens seit dem Finale 2018 saßen Fans des Container-Projekts auf heißen Kohlen: Wann beginnt das kameraüberwachte Lästern erneut? Wer wird diesmal à la Katja Krasavice (22) für Schlagzeilen sorgen? Welcher Star wird sich mit welchem Sternchen verbünden, wer landet wohl besonders schnell auf der Abschussliste und vor allem: Wer folgt auf Siegerin Silvia Wollny (54)? Auf eine dieser heiß diskutierten Fragen gibt es nun ganz offiziell eine Antwort: Der Starttermin steht!

Auf der offiziellen Sat.1-Website zur Show verkündet der Sender: "Am Freitag, den 09. August 2019, startet das beliebte TV-Format um 20.15 Uhr in Staffel 7." Auch dieses Jahr werden sich bekannte Gesichter ganze zwei Wochen dem Fernsehabenteuer hingeben und sich 24 Stunden täglich aus jedem Winkel filmen lassen. Kultmoderator Jochen Schropp (40) und Sympathieträgerin Marlene Lufen (48) werden das Reality-Spektakel erneut moderieren.

Ein paar Veränderungen wird es in der kommenden Staffel allerdings doch geben:"Promi Big Brother 2019" kommt mit einem neuen Logo und einem neuen Design daher! Das gold-blaue Auge vor türkisfarbenem Hintergrund wurde mit reichlich Farbe generalüberholt. Das Augenmotiv sticht nun in den Farben hellgrün, pink, blau und gold vor einem Grün hervor, und zwar mit einer Stern-Iris als optisches Highlight.

Katja Krasavice, WebstarAEDT/WENN.com
Katja Krasavice, Webstar
"Promi Big Brother"-Moderatoren Jochen Schropp und Marlene LufenSAT.1/Marcus Höhn
"Promi Big Brother"-Moderatoren Jochen Schropp und Marlene Lufen
Silvia Wollny, "Promi Big Brother"-Siegerin 2018SAT.1/Willi Weber
Silvia Wollny, "Promi Big Brother"-Siegerin 2018
Freut ihr euch auf "Promi Big Brother 2019"?2653 Stimmen
1892
Und wie, letztes Jahr war es so unterhaltsam!
761
Ganz ehrlich: Auf die normale "Big Brother"Staffel 2020 freue ich mich mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de