Seit 2017 läuft "jerks." supererfolgreich im Netz auf einer Streaming-Plattform. In mittlerweile zwei Staffeln gaukelten sich Christian Ulmen (43) und Fahri Yardim in die Herzen der Zuschauer. Erst vor Kurzem wurde die dritte Season der Erfolgsshow veröffentlicht. Promiflash traf neulich den Hauptdarsteller Christian und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes (37) – und die beiden gaben ein paar Details zur neuen Staffel preis!

Im Interview erzählte der 43-Jährige, wie es mit den zwei Protagonisten weitergeht. "Die dritte Staffel startet nicht in harmonischer Zweisamkeit, sondern in Zwietracht und ob wir es je wieder schaffen uns einander anzunähern oder nicht, das verrät dann die dritte Staffel", plauderte der Schauspieler ganz ungeniert am Rande des Launch-Events von Joyn in Berlin aus.

In der aktuellen "jerks."-Episodenreihe übernimmt auch Collien eine Rolle. Die 37-Jährige spoilerte im Gespräch mit Promiflash ein durchaus heißes Detail: "Es könnte sein, dass wir beide vielleicht noch einmal eine Nacht miteinander verbringen." Schaut ihr die Serie? Stimmt in der Umfrage ab!

Fahri Yardim und Christian Ulmen beim Launch-Event von Joyn, Juni 2019Nicole Kubelka / Future Image
Fahri Yardim und Christian Ulmen beim Launch-Event von Joyn, Juni 2019
Schauspieler Christian Ulmen mit seiner Frau Collien Ulmen-FernandesColdrey,James / ActionPress
Schauspieler Christian Ulmen mit seiner Frau Collien Ulmen-Fernandes
Collien Ulmen-Fernandes, ModeratorinChristopher Tamcke / Future Image
Collien Ulmen-Fernandes, Moderatorin
Schaut ihr die Serie "jerks."?328 Stimmen
248
Ja, ich liebe die!
80
Nein, ist nicht so mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de