Promiflash Logo
Mama Kim K. stolz: North gehört offiziell zu Kanyes ChorGetty ImagesZur Bildergalerie

Mama Kim K. stolz: North gehört offiziell zu Kanyes Chor

27. Juni 2019, 4:59 - Promiflash Redaktion

Während Kim Kardashian (38) vor allem für ihr unverwechselbares Aussehen bekannt ist, wurde ihr Ehemann Kanye West (42) als Rapper und Produzent zahlreicher erfolgreicher Künstler berühmt. Sein musikalisches Talent scheint der 42-Jährige allem Anschein nach seiner erstgeborenen Tochter North (6) vererbt zu haben: Voller Stolz verkündete Kim jetzt mit einem Video, dass die Sechsjährige nun zu einem festen Mitglied von Kanyes Chor ernannt wurde!

Bereits mehrfach stahl North in Kanyes Sonntagsgottesdienst allen die Show. Clips ihrer Gesangs- und Tanzeinlagen gingen im Netz durch die Decke. Jetzt soll das Mädchen fester Bestandteil der Chorgruppe ihres Vaters werden – und zwar direkt im Erwachsenenchor! Kim teilte die Neuigkeiten auf Instagram mit einem kurzen Video, das ihre Tochter bei den Chorproben zeigt: Nur der Größenunterschied lässt North inmitten der Erwachsenengruppe auffallen. Während der Probe bewegt sie sich bereits wie eine Große. “North ist offiziell im Chor und geht sogar zu den Proben. Sie liebt es”, schrieb der Reality-Star zu den Szenen.

Kanye veranstaltet seit Anfang des Jahres in der Nähe seines Hauses in Calabasas seine eigene private Version eines Sonntagsgottesdienstes. “Es ist nur Musik. Es gibt keine Predigt”, äußerte sich Kim während eines Interviews mit Elle dazu. Berichten zufolge soll der Rapper nun sogar planen, eine eigene Gemeinde zu gründen.

Kim Kardashian mit Tochter North, September 2014
Getty Images
Kim Kardashian mit Tochter North, September 2014
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Was haltet ihr davon, dass North jetzt im Chor ist?
149
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de