Promiflash Logo
Rührend: Das waren Beth Chapmans letzte Worte an die FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührend: Das waren Beth Chapmans letzte Worte an die Familie

27. Juni 2019, 9:40 - Promiflash Redaktion

Bis zum Schluss blieb sie stark! Seit vergangenem Mittwoch herrscht traurige Gewissheit: Nach zwei Jahren hat Beth Chapman den Kampf gegen ihre schwere Krankheit verloren. Die Frau von TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman (66) ist im Alter von nur 51 Jahren an Kehlkopfkrebs gestorben. Ihr Ehemann selbst gab die schreckliche Botschaft im Netz bekannt. Jetzt spricht er über die letzten Worte seiner geliebten Beth – und die waren vor allem für die Familie besonders bewegend.

"Ich liebe euch. Ihr seid alle okay, oder? Macht euch keine Sorgen", waren laut Hawaii News Now die Abschiedsworte der Blondine an "Dog" und die gemeinsamen Kinder. Auch kurz vor ihrem Ende war die Sorge um ihre Liebsten scheinbar größer als die eigene Angst vor dem Tod. Seine Frau sei bis zum Schluss selbstlos gewesen und habe sicher sein wollen, dass es ihrer Familie auch dann gut gehe, wenn sie nicht mehr bei ihnen sein könne. "Eines der letzten Dinge, die sie gesagt hat, war: 'Das ist ein Test an meinen Glauben'. Und sie hatte Glauben".

Seine Partnerin habe bis zum Ende gekämpft und den Tod nicht einfach gewinnen lassen wollen, macht Duane deutlich. "Der letzte Schritt bevor du stirbst, ist es, den Tod zu akzeptieren", sagt er – und diesen Schritt wollte seine Liebste nicht einfach kampflos gehen.

Beth und Duane Chapman
Getty Images
Beth und Duane Chapman
Duane und Beth Chapman
Getty Images
Duane und Beth Chapman
Duane und Beth Chapman 2013 in Nashville
Getty Images
Duane und Beth Chapman 2013 in Nashville
Hättet ihr gedacht, dass Beth so stark für die Familie war?
1883
256


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de