Promiflash Logo
Siebte Staffel bestätigt: "Sing meinen Song" läuft auch 2020Getty ImagesZur Bildergalerie

Siebte Staffel bestätigt: "Sing meinen Song" läuft auch 2020

27. Juni 2019, 14:19 - Promiflash Redaktion

Es geht weiter! Gerade ging bei VOX die sechste Staffel des großen Tauschkonzerts Sing meinen Song zu Ende. Wenn prominente deutsche Musiker die Hits anderer Kollegen mit emotionalen Auftritten performen, bleibt vor der Bühne meist kein Auge trocken. Am vergangenen Dienstagabend kürte Gastgeber Michael Patrick Kelly (41) Rockröhre Jennifer Haben (23) und Chartbreaker Wincent Weiss (26) zu den Doppelsiegern des Abends. Jetzt wurde verkündet: Der Sender schickt das Format nächstes Jahr in die siebte Runde!

Nachdem die Show 2018 mit einstelligen Marktwerten unter den Erwartungen des Senders blieb, konnte die aktuelle Ausgabe wieder an alte Erfolge anknüpfen. Laut RTL.de soll es daher im Frühjahr 2020 eine neue Staffel geben. Vor allem die Kombination aus spannenden Künstlern, die es sich bei Gastgeber Paddy auf der Couch bequem gemacht hatten, überzeugte die Fans offenbar wie nie zuvor. Wie eine Promiflash-Umfrage Anfang Mai zeigte, waren sich die TV-Zuschauer schon zu Beginn der Show sicher, dass diese Staffel besonders werden würde und fieberten den Auftritten entgegen.

Wer in der 2020er-Ausgabe die Songs auf der Tauschkonzert-Bühne zum Besten geben darf, ist bisher noch nicht bekannt. Freut ihr euch auf eine neue Runde? Stimmt in der Umfrage ab!

Freut ihr euch schon auf Staffel sieben?
763
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de