Es geht weiter! Gerade ging bei VOX die sechste Staffel des großen Tauschkonzerts Sing meinen Song zu Ende. Wenn prominente deutsche Musiker die Hits anderer Kollegen mit emotionalen Auftritten performen, bleibt vor der Bühne meist kein Auge trocken. Am vergangenen Dienstagabend kürte Gastgeber Michael Patrick Kelly (41) Rockröhre Jennifer Haben (23) und Chartbreaker Wincent Weiss (26) zu den Doppelsiegern des Abends. Jetzt wurde verkündet: Der Sender schickt das Format nächstes Jahr in die siebte Runde!

Nachdem die Show 2018 mit einstelligen Marktwerten unter den Erwartungen des Senders blieb, konnte die aktuelle Ausgabe wieder an alte Erfolge anknüpfen. Laut RTL.de soll es daher im Frühjahr 2020 eine neue Staffel geben. Vor allem die Kombination aus spannenden Künstlern, die es sich bei Gastgeber Paddy auf der Couch bequem gemacht hatten, überzeugte die Fans offenbar wie nie zuvor. Wie eine Promiflash-Umfrage Anfang Mai zeigte, waren sich die TV-Zuschauer schon zu Beginn der Show sicher, dass diese Staffel besonders werden würde und fieberten den Auftritten entgegen.

Wer in der 2020er-Ausgabe die Songs auf der Tauschkonzert-Bühne zum Besten geben darf, ist bisher noch nicht bekannt. Freut ihr euch auf eine neue Runde? Stimmt in der Umfrage ab!

Jeanette Biedermann und Johannes OerdingTVNOW / Markus Hertrich
Jeanette Biedermann und Johannes Oerding
Der "Sing meinen Song"-Cast 2019TVNOW / Markus Hertrich
Der "Sing meinen Song"-Cast 2019
Wincent Weiss und Jennifer Haben bei "Sing meinen Song"TVNOW / Markus Hertrich
Wincent Weiss und Jennifer Haben bei "Sing meinen Song"
Freut ihr euch schon auf Staffel sieben?793 Stimmen
763
Ja! Ich kann es kaum erwarten.
30
Nein, ich werde es mir nächstes Jahr nicht mehr angucken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de