Promiflash Logo
30 Jahre Ehe: So feierten Lutz & Stups ihre Perlenhochzeit!Zur Bildergalerie

30 Jahre Ehe: So feierten Lutz & Stups ihre Perlenhochzeit!

28. Juni 2019, 13:49 - Promiflash Redaktion

Diese beiden haben einen ganz besonderen Meilenstein in ihrer Ehe erreicht! Lutz (57) und Stups erlangten bei Schwiegertochter gesucht als Eltern von Kult-Kandidat Ingo (28) deutschlandweit Bekanntheit – über mehrere Staffeln standen sie ihrem Sohn bei der Suche nach der richtigen Frau tatkräftig zur Seite. Nun feierten die beiden ihren 30. Hochzeitstag und somit ihre Perlenhochzeit. Im Interview mit Promiflash verrieten sie, wie sie ihren außergewöhnlichen Ehrentag verbrachten!

"Vormittags hatten wir beide es uns ein bisschen schön gemacht. Abends sind wir mit unseren Kindern und einem guten Freund essen gegangen", berichtete Stups im Gespräch mit Promiflash. Trotz des feierlichen Anlasses schwang bei den beiden TV-Gesichtern aber auch ein bisschen Wehmut mit: "Viele waren ja nicht mehr einzuladen. Nach 30 Jahren sind natürlich auch viele verstorben", zeigte sich Lutz nachdenklich.

Auch Sohn Ingo dürfte sich über das Hochzeits-Jubiläum mächtig gefreut haben: Der 28-Jährige blickte schon im vergangenen Jahr mit großer Vorfreude auf den besonderer Tag. "Ich freue mich sehr für meine Eltern, dass sie immer noch zusammen sind und so zusammenhalten. Das kann heutzutage nicht jeder Sohn sagen", äußerte sich der Reality-TV-Star in einem früheren Interview voller Stolz.

Freut ihr euch für Lutz und Stups über ihr 30-jähriges Jübiläum?
143
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de