Diese beiden haben einen ganz besonderen Meilenstein in ihrer Ehe erreicht! Lutz und Stups erlangten bei Schwiegertochter gesucht als Eltern von Kult-Kandidat Ingo (28) deutschlandweit Bekanntheit – über mehrere Staffeln standen sie ihrem Sohn bei der Suche nach der richtigen Frau tatkräftig zur Seite. Nun feierten die beiden ihren 30. Hochzeitstag und somit ihre Perlenhochzeit. Im Interview mit Promiflash verrieten sie, wie sie ihren außergewöhnlichen Ehrentag verbrachten!

"Vormittags hatten wir beide es uns ein bisschen schön gemacht. Abends sind wir mit unseren Kindern und einem guten Freund essen gegangen", berichtete Stups im Gespräch mit Promiflash. Trotz des feierlichen Anlasses schwang bei den beiden TV-Gesichtern aber auch ein bisschen Wehmut mit: "Viele waren ja nicht mehr einzuladen. Nach 30 Jahren sind natürlich auch viele verstorben", zeigte sich Lutz nachdenklich.

Auch Sohn Ingo dürfte sich über das Hochzeits-Jubiläum mächtig gefreut haben: Der 28-Jährige blickte schon im vergangenen Jahr mit großer Vorfreude auf den besonderer Tag. "Ich freue mich sehr für meine Eltern, dass sie immer noch zusammen sind und so zusammenhalten. Das kann heutzutage nicht jeder Sohn sagen", äußerte sich der Reality-TV-Star in einem früheren Interview voller Stolz.

Lutz, Stups, Ingo und AnnikaIngo, Lutz & Stups / Bekannt aus Schwiegertochter gesucht
Lutz, Stups, Ingo und Annika
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo (oben) mit seinen Eltern Stups und LutzSchwiegertochter gesucht, RTL
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo (oben) mit seinen Eltern Stups und Lutz
Ingo, bekannt aus "Schwiegertochter gesucht"Facebook / Ingo, Lutz und Stups / Bekannt aus Schwiegertochter gesucht
Ingo, bekannt aus "Schwiegertochter gesucht"
Freut ihr euch für Lutz und Stups über ihr 30-jähriges Jübiläum?184 Stimmen
143
Ja, natürlich! Die beiden sind wirklich knuffig.
41
Ich habe mich mit Lutz und Stups bisher eher weniger beschäftigt, um ehrlich zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de