Promiflash Logo
Keine andere Wahl: Jenny Frankhauser wagt Haarveränderung!Instagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Keine andere Wahl: Jenny Frankhauser wagt Haarveränderung!

28. Juni 2019, 13:41 - Promiflash Redaktion

Mit ein und derselben Haarfarbe hält es Jennifer Frankhauser (26) eigentlich nie lange aus. Die Gewinnerin der vergangenen Staffel von Das Dschungelcamp ist bekannt dafür, sich stylingtechnisch alle paar Wochen neu zu erfinden. Ob brünett, blond oder grau – in Sachen Haarfarbe hat die Sängerin schon einiges ausprobiert. Nur die Extensions blieben bisher immer dran. Doch jetzt wagt die Influencerin mal wieder eine Komplettveränderung!

"Ja, ich bin wieder braunhaarig. Ich habe das einfach so sehr vermisst", lässt die 26-Jährige ihre Fans auf Instagram wissen. Aber wie kam es zu dem spontanen Umstyling? Immerhin hatte Jenny sich die Haare doch erst vor wenigen Wochen von Braun zu Blond färben lassen. "Das Blond fand ich natürlich auch schön, aber meine Haare sind einfach extrem abgebrochen, die waren oben sogar orange", beklagt die Pfälzerin.

Genau genommen habe sie gar keine andere Wahl gehabt, als sich die Frisur wieder dunkler zu kolorieren. "Ich habe sie wirklich misshandelt, muss man ganz ehrlich sagen", gibt Jenny offen zu. Davon abgesehen fände sie den Braunton aber auch viel schöner als das Blond. Aus diesem Grund wolle sie ab sofort bei ihrem aktuellen Farbton bleiben – zumindest vorerst!

Jenny Frankhauser im Juli 2019
Getty Images
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Wie gefällt euch Jenny besser: mit braunen oder blonden Haaren?
219
1681


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de