Pietro Lombardi (27) und Giovanni Zarrella (41) machen gemeinsame Sache! Schon seit Jahren sind der Ex-DSDS-Gewinner und der ehemalige Bro'Sis -Star dicke Kumpels und loben die Musik des jeweils anderen in den höchsten Tönen. In den vergangenen Monaten gaben sie via Social Media immer häufiger Cover bekannter Songs zum Besten – jetzt können sich ihre Fans einmal mehr freuen: Gio und Pie haben ein Duett auf den Markt gebracht!

Anfang der Woche teilte Giovanni seinen Followern auf Facebook mit: "Ich bin stolz, euch zu verkünden, dass kommenden Freitag das Duett 'Senza Te (Ohne Dich)' mit meinem kleinen Bruder Pietro veröffentlicht wird", kommentierte der 41-Jährige das Cover des Songs und fragte die User, ob sie sich über die News freuen. Die Begeisterungsstürme in den Kommentaren scheinen die Frage deutlich zu beantworten: "Super! Ihr zwei zusammen mit einem Song, das ist einfach absolut toll", jubelte nur einer der User.

Auf seinem Instagram-Account gibt Giovanni einen Einblick in das brandneue Musikvideo des Sommer-Songs: Bei der poppigen Schlager-Single handelt es sich um eine deutsch-italienische Version des Münchner Freiheit-Hits "Ohne Dich". Gefällt euch der Track? Stimmt unten ab!

Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi auf der Aftershow-Party von DSDSGetty Images
Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi auf der Aftershow-Party von DSDS
Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella bei The Dome, November 2018Actionpress/ Keuenhof, Rainer
Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella bei The Dome, November 2018
Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi beim Superfit Kiss Cup 2014Action Press / Jürgen Werner / Future Image
Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi beim Superfit Kiss Cup 2014
Gefällt euch der Song?627 Stimmen
502
Oh ja, der ist richtig geil!
125
Nee, das ist nicht so meine Musik.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de