Sie könnten aktuell wohl kaum glücklicher sein! Im Herbst 2018 heiratete Justin Bieber (25) seine Hailey (22) standesamtlich – die kirchliche Trauung steht noch aus. Wie vernarrt der Popstar in seine Frau ist, stellte er kürzlich wieder mit einer rührenden Überraschung unter Beweis. Nur wenige Tage später hat der Sänger nun zur nächsten Liebes-Offensive ausgeholt: Im Netz wendet er sich jetzt mit rührenden Worten an seine Traumfrau!

Auf Instagram zeigt der "Sorry"-Interpret ein Bild, auf dem er seine Liebste vor der untergehenden Sonne im Arm hält – im Hintergrund ist eine wüstenartige Landschaft zu erkennen. Zu diesem besonderen Schnappschuss schreibt er: "Dies sind die Momente, für die ich lebe. Zeit allein mit dir erfrischt meine Seele. Du bist so außerhalb meiner Liga und das ist okay für mich! Du bist mein und ich bin dein."

Eine Person scheint mit dem letzten Satz der Liebes-Erklärung aber nicht so ganz einverstanden zu sein: Haileys beste Freundin Kendall Jenner (23). Augenzwinkernd kommentiert sie den Post des 25-Jährigen mit den Worten: "Sie ist auch ein bisschen mein."

Justin Bieber bei einem NBA-Celebrity-SpielGetty Images
Justin Bieber bei einem NBA-Celebrity-Spiel
Hailey Bieber im Juni 2019Getty Images
Hailey Bieber im Juni 2019
Kendall Jenner im Juni 2019Getty Images
Kendall Jenner im Juni 2019
Wie gefällt euch Justins Liebes-Erklärung?676 Stimmen
548
Super! Ich finde, er hat wirklich rührende Worte gefunden.
128
Ich habe schon schönere Liebes-Erklärungen gelesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de