Promiflash Logo
Total verliebt: Jenny Frankhauser & Hakan im Pärchen-UrlaubFacebook / Jenny FrankhauserZur Bildergalerie

Total verliebt: Jenny Frankhauser & Hakan im Pärchen-Urlaub

30. Juni 2019, 18:19 - Promiflash Redaktion

Sie sind momentan total happy! Erst vor wenigen Tagen bestätigte Jenny Frankhauser (26) gegenüber Promiflash, dass sie gerade frisch verliebt ist. Mit Hakan Akbulut hat die Reality-TV-Darstellerin nun einen neuen Partner an ihrer Seite. Wie glücklich die beiden aktuell sind, stellen sie im Netz unter Beweis: Die 26-Jährige postete jetzt gleich mehrere Schnappschüsse mit ihrem Freund aus dem gemeinsamen Liebes-Urlaub!

Auf ihrem Facebook-Account lässt die Dschungelcamp-Gewinnerin von 2018 ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. Auf einem Foto sitzt Jenny auf den Schultern ihres Herzbuben, auf dem anderen schmiegt sich Hakan von hinten an sie – beide Male strahlen die Turteltauben um die Wette. Auch in den Bildbeschreibungen macht das TV-Sternchen deutlich, wie vernarrt es in den Fitness-Freak ist: Während Jenny ein Bild mit sieben Herzchen versah, kommentierte sie den zweiten Schnappschuss: "Einfach glücklich."

Bei ihren Fans sorgt das Foto, auf dem Hakan seine Liebste auf den Schultern trägt, für viel Belustigung – vor allem die Badehose des Muskelprotzes bringt so manchen User wohl zum Schmunzeln. "Oh Gott, wie schlimm, seine Badehose", meint ein Follower.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Jenny Frankhauser und Hakan Akbulut
Facebook / Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser und Hakan Akbulut
Freut ihr euch für Jenny und Hakan?
637
648


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de