Mit einem ganz harmlosen Gute-Laune-Posting sorgt Laura Osswald (37) derzeit für Schwanger-Spekulationen! Die Schauspielerin hat bereits eine Tochter: Ende September 2016 ist Karline Ruby zur Welt gekommen. Ab und zu gewährt die einstige Verliebt in Berlin-Darstellerin Einblicke in ihren Alltag als Mutter. Ein Online-Beitrag macht die Fans der gebürtigen Münchnerin nun hellhörig: Verkündet Laura hier etwa ganz nebenbei einen Familienzuwachs?

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 37-Jährige einen kurzen Clip, in dem sie mit Schauspielkollegin Pia Stutzenstein herumwirbelt. Besonders auffällig: Über ihrem Bauch hebt sich ihr lockeres Kleid deutlich ab! Dahinter stecke aber nicht etwa eine Schwangerschaft, stellte Laura nach den ersten Bemerkungen in den Kommentaren klar: "Der Wind. Drink in der Hand. Nicht schwanger. Okay?"

Auch ihre TV-Kolleginnen Anne Menden (33) und Rebecca Mir (27) wurden in den vergangenen Tagen mit Argusaugen beobachtet: Fans vermuteten sowohl bei der GZSZ-Schauspielerin als auch bei der "taff"-Moderatorin Nachwuchs. Obwohl derartige Nachfragen Rebecca selbst nicht stören, findet sie Baby-Spekulationen problematisch. "Es gibt ja Frauen, die es in dem Moment nicht schaffen, ein Kind zu kriegen. Oder sich vielleicht mit ihrem Körper unwohl fühlen. [...] Es ist ganz schön schwierig, dass dieser Druck auf Frauen lastet und man ab einem gewissen Alter auch wirklich ständig gefragt wird", erklärte das Model in einem Interview.

Laura Osswald auf dem Medienboard-Empfang zur Berlinale 2019ActionPress/Michael Timm/face to face
Laura Osswald auf dem Medienboard-Empfang zur Berlinale 2019
Laura Osswald und Pia Stutzenstein auf einem Empfang in MünchenInstagram / lauraosswald_official
Laura Osswald und Pia Stutzenstein auf einem Empfang in München
Rebecca Mir auf dem Raffaello Summer Day 2019ActionPress
Rebecca Mir auf dem Raffaello Summer Day 2019
Was haltet ihr von öffentlichen Fan-Nachfragen zu Babythemen?535 Stimmen
131
Ist doch kein Problem, wenn man nett bleibt.
404
Ich finde das auch total daneben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de