Anzeige
Promiflash Logo
Bye Bäuchlein: Daniel Völz überrascht mit Waschbrettbauch!Instagram / daniel_voelzZur Bildergalerie

Bye Bäuchlein: Daniel Völz überrascht mit Waschbrettbauch!

1. Juli 2019, 14:12 - Promiflash Redaktion

Oh, là, là, dieser Körper kann sich sehen lassen! Eine super Figur hatte Daniel Völz (34) ja schon immer – doch bisher auch immer ein winzig kleines Wohlfühl-Bäuchlein. Jetzt präsentierte sich der ehemalige Bachelor seiner Community in den sozialen Medien allerdings mit einem mega durchtrainierten Body und gefühlt keinem Gramm Fett am Leib. Mit einem sexy Schnappschuss zeigte er jetzt allen seinen Waschbrettbauch.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der 34-Jährige vor wenigen Tagen ein Bild, auf dem er nur mit einer Badehose bekleidet am Meer posiert und gewährte dabei den Follwern freien Blick auf seinen Sixpack. Dazu setzte der einstige Rosenkavalier den Hashtag #Ohne Fleiß kein Preis. Noch vor etwa sechs Monaten hatte sich Daniel bereits in exakt derselben Pose gezeigt – damals allerdings noch mit leichtem Bauchansatz.

Seine rund 123.000 Abonnenten konnten von dem Anblick des Muskelmanns gar nicht genug bekommen und drückten fleißig auf den Like-Button. Einen Fan jedoch überzeugten die trainierten Bauchmuskeln nicht so recht: "Wo ist denn dein charmantes kleines Bäuchlein hin, rennst du jetzt auch wie alle ständig ins Fitnessstudio für 'nen Sixpack?"

Daniel Völz im April 2019 in BerlinActionPress / Bieber, Tamara
Daniel Völz im April 2019 in Berlin
Daniel Völz im Januar 2019Instagram / daniel_voelz
Daniel Völz im Januar 2019
Daniel Völz 2019 in Berlinaction press
Daniel Völz 2019 in Berlin
Was sagt ihr zu Daniels Waschbrettbauch?
196
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de