Promiflash Logo
Pinker Lockenkopf: Jérôme Boateng überrascht mit neuer FriseInstagram / jeromeboatengZur Bildergalerie

Pinker Lockenkopf: Jérôme Boateng überrascht mit neuer Frise

2. Juli 2019, 16:20 - Promiflash Redaktion

Jérôme Boateng (30) hat die Haare schön! Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass der Fußballstar sich gerne modisch kleidet und viel Wert auf sein Äußeres legt. Der Abwehrspieler des FC Bayern München designt sogar stylishe Brillen und besitzt sein eigenes Modemagazin. Jetzt wird der beliebte Sportler seiner Trendsetterrolle einmal mehr gerecht – Jérôme hat seit Neuestem einen auffälligen pinken Haarschopf!

Auf Instagram präsentiert der 30-Jährige stolz seine neue Frise. Auf dem Bild ist er mit seinen beiden Töchtern Soley und Lamia zu sehen – die sich sichtlich auf den anstehenden Urlaub mit ihrem Daddy freuen. Einem entsprechenden Kommentar nach zu urteilen, geht es nach Mykonos. Frisch auf der griechischen Insel angekommen, verschlägt es Jérôme offenbar erst einmal ins Outdoor-Gym. So zeigt ihn sein neuester Schnappschuss rennend auf dem Laufband. Dabei genießt der gebürtige Berliner den gigantischen Ausblick aufs Meer – und seine Fans können so die Eyecatcher-Frisur einmal von hinten betrachten.

Die dazugehörige Bildunterschrift scheint jedoch darauf hinzuweisen, dass Jérômes neue Haarfarbe nicht ganz freiwillig zustande kam. "Erinnerung an mich selbst: Wette nie gegen deine Tochter beim Uno", fasst der Kicker mit einem Lachsmiley und dem Hashtag #pinkhairdontcare (zu Deutsch #pinkehaaremiregal) zusammen. Seinen Followern gefällt die neue Frisur auf jeden Fall. Schon nach wenigen Stunden drückten mehr als 65.000 Follower auf den Like-Button.

Jérôme Boateng und ein Kumpel im Juli 2019 auf Mykonos
Instagram / jeromeboateng
Jérôme Boateng und ein Kumpel im Juli 2019 auf Mykonos
Jérôme Boateng im Juli 2019 auf Mykonos
Instagram / jeromeboateng
Jérôme Boateng im Juli 2019 auf Mykonos
Jerome Boateng im Juni 2019
Instagram / jeromeboateng
Jerome Boateng im Juni 2019
Wie gefällt euch Jérômes neue Frisur?
54
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de