Wie würde sich Claudia Norberg bei Promi Big Brother schlagen? Schon in wenigen Wochen soll die neue Staffel der Reality-Show starten. Noch ist zwar streng geheim, wer die Teilnehmer sind, doch es kursieren bereits Gerüchte: Wird Michael Wendlers (47) Noch-Ehefrau in den TV-Knast einziehen? Im Promiflash-Interview zeigt sich Moderator Jochen Schropp (40) überzeugt davon, dass Claudia eine gute Wahl wäre!

Ihr Ex Michael nahm 2014 an dem Reality-Experiment teil – und schaffte es immerhin auf den fünften Platz. Damals fieberte die Blondine natürlich mit und verfolgte das Geschehen ganz genau. Deshalb ist sie laut Jochen perfekt auf einen Einzug in das "Promi Big Brother"-Haus vorbereitet. "Claudia hat Michael ja damals auf jeden Fall beobachtet und war damals ja beim Finale auch dabei. Insofern, wenn eine das Format kennt, dann natürlich Claudia", erklärte er gegenüber Promiflash.

Dass die Wendler-Ex tatsächlich an "Promi Big Brother" teilnimmt, konnte Jochen allerdings weder bestätigen, noch dementieren. Die Moderatoren erfahren nämlich selbst erst kurz vor der Show, wer bald im Container wohnen wird.

Michael Wendler und Claudia Norberg, 2014Getty Images
Michael Wendler und Claudia Norberg, 2014
Claudia Norberg bei "Big Brother"Getty Images
Claudia Norberg bei "Big Brother"
TV-Gesicht Jochen SchroppInstagram / jochenschropp
TV-Gesicht Jochen Schropp
Glaubt ihr, Claudia würde sich bei "Promi Big Brother" gut schlagen?555 Stimmen
419
Ja, sie hat auf jeden Fall das Zeug dazu!
136
Nein, das ist bestimmt nichts für sie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de