Promiflash Logo
Meghans Eternity-Ring hat süße Details für Harry & ArchieGetty ImagesZur Bildergalerie

Meghans Eternity-Ring hat süße Details für Harry & Archie

4. Juli 2019, 13:12 - Promiflash Redaktion

Während Herzogin Meghan (37) zuletzt wegen ihres veränderten Verlobungsrings für Aufsehen in Sachen Schmuck sorgte, stand bereits vor einigen Wochen ein anderes Accessoire, das sie beim ersten Auftritt nach der Geburt von Baby Archie Harrison trug, im Mittelpunkt. An ihrem Finger glänzte hinter ihrem Verlobungs- und Ehering ein weiterer Klunker! Kein Geringerer als Prinz Harry (34) soll seiner Frau den sogenannten Eternity-Ring geschenkt haben. Und dabei überließ er offenbar nichts dem Zufall.

Wie Harper’s Bazaar berichtet, soll sich der Royal für das Schmuckstück mit der renommierten Juwelierin Lorraine Schwartz zusammengetan haben. Während Eternity-Ringe normalerweise rundum mit Diamanten besetzt sind, soll der von der Herzogin an der Unterseite unterbrochen sein. Denn dort sollen sich die Geburtssteine von Meghan, Harry und ihrem gemeinsamen Sohn Archie befinden: Ein grüner Peridot-Stein für die ehemalige Schauspielerin, ein blauer Saphir für den Prinzen und ein grüner Smaragd für den Nachwuchs.

Jeder dieser Steine hat seine ganz eigene Bedeutung. Während Saphire die Menschen, die dem Träger nahe stehen, vor Schaden schützen sollen, geben Peridot-Steine einem Macht. Smaragde hingegen symbolisieren die Liebe. Einen Beweis-Schnappschuss von der Unterseite von Meghans Ring gibt es bisher allerdings noch nicht.

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Baseballspiel in London
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Baseballspiel in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Herzogin Meghan
Splash News
Herzogin Meghan
Was haltet ihr von so einem Ring?
545
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de