"Smallville"-Star John Schneider hat wieder geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Smallville"-Star John Schneider hat wieder geheiratet!

- Promiflash Redaktion

Er verliert aber wirklich keine Zeit! “Smallville”-Darsteller John Schneider ist wieder im Liebesglück. Obwohl die komplizierte Scheidung von seiner Ex-Frau Elvira “Elly” Schneider noch immer nicht ganz durch ist und seit Jahren andauert, wagte der 59-Jährige erneut den Schritt in den Hafen der Ehe. Auch, wenn es aus rechtlichen Gründen noch nicht ganz offiziell ist, sagte er tatsächlich wieder Ja.

Wie das US-amerikanische Magazin People berichtet, heiratete John vor Kurzem in einer intimen Zeremonie seine Langzeit-Freundin Alicia Allain. Das Paar habe sich “vor Gott” das Jawort gegeben. “Es war eine wundervolle Feier, eine heilige Stätte der Liebe. Einfach ein perfekter Tag des Feierns mit Freunden und der Familie”, schwärmt Alicia – und erzählt voller Begeisterung: “Glücklich ist ein zu kleines Wort dafür.” So bald wie möglich wollen die Turteltauben ihre Liebe auch vor dem Gesetz noch einmal ganz offiziell machen.

Für John bleibt zu hoffen, dass seine Scheidung nun endlich bald vollzogen ist. 2016 wurde er von einem US-Gericht dazu verpflichtet, seiner Ex umgerechnet rund 16.762 Euro im Monat zu zahlen. Weil er dies mehrfach versäumt hatte und Elvira knapp 133.000 Euro schuldete, musste der Serienstar im Juni 2018 für drei Tage ins Gefängnis.

John Schneider und Alicia Allain
Getty Images
John Schneider und Alicia Allain
John Schneider
Getty Images
John Schneider
Was haltet ihr von der Hochzeit?
39
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de