Promiflash Logo
Von wegen Neid: Zendaya freut sich über "Arielle"-BesetzungGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Neid: Zendaya freut sich über "Arielle"-Besetzung

4. Juli 2019, 17:12 - Promiflash Redaktion

Das nennt man faires Verhalten! Eigentlich brodelte in den vergangenen Wochen die Gerüchteküche heftig, dass die US-amerikanische Schauspielerin Zendaya Coleman (22) im Remake des Disney-Klassikers “Arielle, die kleine Meerjungfrau” die Hauptrolle übernehmen werde. Dazu sollte es im Endeffekt allerdings doch nicht kommen: Wie jetzt bekannt wurde, schlüpft Halle Bailey (19) in die Rolle der kleinen Meernixe. Zendaya nimmt’s nicht nur gelassen – sondern freut sich sogar für Halle!

Die 22-Jährige nutzte ihren Twitter-Account, um ihrer Kollegin zu gratulieren – und zeigt, dass sie auch an den Erfolgen anderer durchaus Gefallen finden kann: “Ja! So dafür!”, schrieb sie – und fügt einige Herz- und High-Five-Emojis hinzu. Halle zeigte sich begeistert über die Nachricht – und antwortete: “Ich liebe dich! Danke!” Damit nicht genug: Auch Zendaya erwiderte diese Liebesbekundung erneut: “Ich liebe dich mehr! Ich freu mich so für dich!”, kommentierte sie. Von Entertainment Tonight auf den Film und den Cast angesprochen, erklärte Zendaya außerdem: “Ich bin sicher, er wird toll. Ich werde ihn mir ansehen wie jeder andere auch!”

Neben Halle sollen auch Melissa McCarthy (48), Jacob Tremblay und Rapperin Awkwafina (30) im Live-Action-Film zu sehen sein. Disney-Fans dürfen sich also auf ein prominent besetztes Remake der Geschichte rund um die Tochter von Triton und deren Wunsch, an Land zu leben, freuen.

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Getty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Wen hättet ihr lieber in der Hauptrolle gesehen?
54
692


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de