Dieses Jubiläum haben sie auf ganz besondere Weise gefeiert! David (44) und Victoria Beckham (45) sind schon seit vielen Jahren miteinander verheiratet – 1999 haben sich die beiden das Jawort gegeben. Wie glücklich sie auch heute noch miteinander sind, stellten sie erst kürzlich auf einem Festival unter Beweis. Nun verbrachten sie einen ganz romantischen 20. Hochzeitstag: Sie gönnten sich eine private Führung durch das Schloss Versailles!

Auf Instagram veröffentlichten die beiden nun jeweils Schnappschüsse von ihrem besonderen Tag. David machte kein Geheimnis daraus, wie sehr ihn das prachtvolle Anwesen beeindruckt hat: "Einer der schönsten Orte, die ich je gesehen habe", schrieb der ehemalige Fußball-Star zu einem Bild, auf dem er und seine Liebste vor dem Schloss stehen. Auch Victoria postete ein Foto von sich und ihrem Mann auf dem historischen Anwesen. "Eine private Tour, ein Traum ist wahr geworden!", brachte die Sängerin ihre Begeisterung zum Ausdruck.

Die Turteltauben scheinen somit viel Freude an ihrem Hochzeitstag gehabt zu haben – genau so, wie es ihnen ihre Kids gewünscht hatten: "Alles Liebe zum Hochzeitstag, Mum und Dad! Ich liebe euch über alles, habt einen wundervollen Tag", gratulierte beispielsweise Davids und Victorias ältester Sohn Brooklyn (20) seinen Eltern im Netz.

David und Victoria Beckham am Schloss VersaillesInstagram / victoriabeckham
David und Victoria Beckham am Schloss Versailles
Victoria und David Beckham auf der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin MeghanGetty Images
Victoria und David Beckham auf der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan
Brooklyn Beckham im November 2018Getty Images
Brooklyn Beckham im November 2018
Hättet ihr gedacht, dass David und Victoria schon 20 Jahre lang verheiratet sind?411 Stimmen
314
Ja! Ich wusste, dass die beiden schon vor so langer Zeit geheiratet haben.
97
Nein, das überrascht mich! Wow, 20 Jahre sind wirklich sehr lang.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de