Promiflash Logo
Dritter Boy dieses Jahr? Dua Lipa datet jetzt Anwar Hadid!Getty Images; Mark Metcalfe/Getty Images for David JonesZur Bildergalerie

Dritter Boy dieses Jahr? Dua Lipa datet jetzt Anwar Hadid!

6. Juli 2019, 19:00 - Promiflash Redaktion

Ist sie etwa wirklich neu verliebt? Es ist erst wenige Wochen her, dass sich Dua Lipa (23) von ihrem Freund Isaac Carew trennte. Doch ohne Mann wollte die Sängerin dann wohl nicht lange bleiben: Angeblich soll sie nicht nur wenige Tage nach der Liebes-Aus-Verkündung auf einem Festival mit Coldplay-Frontmann Chris Martin (42) geknutscht, sondern auch immer wieder Gigi Hadids (24) Bruder Anwar Hadid (20) gedatet haben. Offenbar könnte Dua in Letzterem wahres Partnerpotenzial gefunden haben – denn die beiden wurden jetzt beim Turteln erwischt!

Beim Festival British Summer Time am Samstag in London erwischten Paparazzi die Musikerin und das Model in ziemlich inniger Pose. Auf den Aufnahmen kann Anwar gar nicht die Finger von der 23-Jährigen lassen, umarmt sie immer wieder von hinten, während sich die Brünette lachend nach hinten – an seine Schulter – lehnt. Die Fotos dürften keinen Zweifel lassen: Zwischen den beiden sprühen mächtig die Funken!

Laut The Sun sollen die beiden sich schon seit einiger Zeit treffen. Auch ist Dua mit Anwars älterer Schwester Gigi gut befreundet. Gut denkbar, dass das Topmodel die vermeintlichen Turteltauben einander vorstellte. Ob die Jung-Stars nun tatsächlich fest ein Paar sind, ist bisher nicht bekannt. Beide Parteien gaben noch keine Statements zu dem Gemunkel ab.

Dua Lipa bei dem Amazon Prime Day Konzert in New York City
Getty Images
Dua Lipa bei dem Amazon Prime Day Konzert in New York City
Anwar Hadid und Nicola Peltz
Getty Images
Anwar Hadid und Nicola Peltz
Dua Lipa im Juli 2019
Splash News
Dua Lipa im Juli 2019
Glaubt ihr, die beiden sind ein Paar?
143
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de