Was für ein stolzer Papa in spe! Vor wenigen Monaten testeten Ziania Rubi und Fabian Nickel ihre Beziehung bei Temptation Island noch auf Herz und Nieren. Trotz zwischenzeitlicher Schwierigkeiten entschloss sich das Paar aber dennoch, gemeinsam aus der Show zu gehen. Und das Kämpfen hat sich offenbar gelohnt: Die beiden sind nun sogar bereit, ihre Liebe auf die nächste Ebene zu heben! Ziania gab nämlich mit einem Posting bekannt, ein Baby mit ihrem Schatz zu erwarten. Jetzt meldete sich auch Fabian zu der frohen Botschaft zu Wort!

Auf Instagram teilte der werdende Vater den gleichen Schnappschuss wie die zukünftige Mama und fand rührende Worte: "Ich hörte deinen Herzschlag und wusste, dass ich dich den Rest meines Lebens lieben werde. Du bist noch bei Mama Ziania im Bauch, aber jetzt schon der Mittelpunkt meines Lebens", schwärmte das Model. Fabian und Ziania könnten es nun kaum mehr erwarten, bis der Spross endlich das Licht der Welt erblickt. Für Fabian sei die Schwangerschaft seiner Freundin das schönste Gefühl und die beste Zeit seines Lebens.

Weitere Informationen zum Baby dürften vielleicht gar nicht lange auf sich warten lassen: Fabian verriet bereits, dass schon am Sonntag die Babyparty stattfinden wird – und auf der soll auch das Geschlecht des Kindes verkündet werden. Vielleicht teilt das Paar ja das auch bald mit seinen Followern…

Fabian Nickel und Ziana Rubi, "Temptation Island"-TeilnehmerInstagram / zianiarubi
Fabian Nickel und Ziana Rubi, "Temptation Island"-Teilnehmer
Ziania Rubi und Fabian Nickel im UrlaubInstagram / zianiarubi
Ziania Rubi und Fabian Nickel im Urlaub
Fabian Nickel und Ziania Rubi, TV-GesichterInstagram / fabian.nckl
Fabian Nickel und Ziania Rubi, TV-Gesichter
Glaubt ihr, das Baby wird ein Junge oder ein Mädchen?563 Stimmen
243
Ich denke, es wird ein Junge.
320
Ich glaube, dass es ein Mädchen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de