Promiflash Logo
Thomas Markle traurig: Er wollte zu Archies Taufe kommenChris Allerton ©️SussexRoyalZur Bildergalerie

Thomas Markle traurig: Er wollte zu Archies Taufe kommen

7. Juli 2019, 17:42 - Promiflash Redaktion

Erst gestern wurde Archie Harrison getauft. Damit ist der zwei Monate alte Spross von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) nun offiziell Mitglied der christlichen Glaubensgemeinschaft. Zu diesem Anlass war der Großteil von Harrys engster Familie anwesend. Neben der Ex-"Suits"-Schauspielerin stand allerdings einzig und allein ihre Mutter Doria Ragland. Grund dafür: Zwischen der Herzogin und ihrem Vater Thomas Markle (74) herrscht nach wie vor Eiszeit. Der Amerikaner zeigte sich nun jedoch mehr als traurig darüber, die Taufe nicht miterlebt zu haben.

In einem Interview mit Daily Mail verriet der Großvater des jüngsten Royals: "Ich hätte mich sehr gefreut, bei der Taufe dabei zu sein, um Archie und seinen Eltern Gesundheit und Glück zu wünschen." Immerhin spiele Religion auch in seinem Leben eine zentrale Rolle. Er war in seiner Kindheit sogar selbst in der Kirche aktiv, wie er weiter erklärte. "Mit zwölf Jahren war ich ein Messdiener", so der ehemalige Lichtgestalter.

Noch im April soll Thomas sich laut eines Informanten eine Einladung zur Taufe erhofft haben. "Er würde alles dafür geben, den Neuankömmling persönlich zu treffen und hofft, dass er seiner Tochter beweisen kann, dass ihre Beziehung eine zweite Chance wert ist und er einen Platz in ihrem Leben haben sollte", verriet der Insider. Auf den Moment der Aussprache scheint der 74-Jährige aber vorerst weiter hoffen zu müssen.

Prinz Harry, Herzogin Meghan und Sohn Archie umringt von Mitgliedern des britischen Königshauses
Chris Allerton ©️SussexRoyal
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Sohn Archie umringt von Mitgliedern des britischen Königshauses
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr, dass Thomas seinen Enkel irgendwann noch kennenlernen wird?
336
1488


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de