Anzeige
Promiflash Logo
Paul McCartney-Ex Heather (51) datet 17 Jahre jüngeren MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul McCartney-Ex Heather (51) datet 17 Jahre jüngeren Mann

8. Juli 2019, 14:49 - Promiflash Redaktion

Was machen schon ein paar Jahre mehr oder weniger, wenn es um die Liebe geht? Heather Mills (51) ist wieder vergeben. Die 51-jährige Britin war von 2002 bis 2008 mit Beatles-Legende Paul McCartney (77) verheiratet – der mehr als 25 Jahre älter ist als sie. Wer aber glaubt, dass Heather prinzipiell nur auf ältere Männer steht, irrt gewaltig. Ihr neuer Freund ist nämlich jünger als sie – und zwar deutlich!

Wie die britische Zeitung Daily Mail berichtet, ist Heather seit einiger Zeit mit dem 34-jährigen Filmproduzenten Mike Dickman liiert. Kennengelernt haben sich die beiden in einem Zug. Heather soll Gefallen an ihrem Co-Passagier gefunden und die Initiative übernommen haben. Sie steckte ihm ihre Visitenkarte zu – samt einer Notiz mit den Worten "Ich finde dich heiß. Schreib mir eine Mail!" Ein Umstand, der die britischen Medien dazu verleitet, ihren Neuen als "Toyboy" zu bezeichnen.

Allem Anschein nach beruht die Anziehung ganz auf Gegenseitigkeit: Heather und Mike sind mittlerweile zusammen und zeigten sich auf einem ersten Pärchenfoto im gemeinsamen Italien-Urlaub ganz verliebt. Außerdem begleitete Mike seine Freundin vor einigen Wochen auf eine Award-Zeremonie. Heather selbst hat sich über ihre Beziehung bislang noch nicht in der Öffentlichkeit geäußert.

Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los AngelesGetty Images
Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los Angeles
Heather Mills auf einem Charity-Event im März 2016Getty Images
Heather Mills auf einem Charity-Event im März 2016
Heather Mills im Juli 2019W8Media / MEGA
Heather Mills im Juli 2019
Wie findet ihr Heathers Anmachspruch?
78
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de