Promiflash Logo
Paul McCartneys Ex Heather Mills soll geheiratet haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paul McCartneys Ex Heather Mills soll geheiratet haben!

22. Dez. 2021, 22:41 - Promiflash Redaktion

Bei Heather Mills (53) läuteten angeblich zum dritten Mal die Hochzeitsglocken! Nachdem die Ehen mit Alfie Kamal und dem Beatles-Star Paul McCartney (79) scheiterten, fand die Blondine erneut die Liebe – und zwar in dem 36-jährigen Mike Dickman. Vor rund einem Jahr soll das Paar sich verlobt haben. Nun sollen die Turteltauben Nägel mit Köpfen gemacht haben: Heather und ihr Schatz haben wohl geheiratet!

Eigentlich soll Heather nach der gescheiterten Ehe mit Paul nie wieder vorgehabt haben zu heiraten – glaubt man Insidern aus ihrem engeren Umfeld, hat sie ihre Meinung nun aber wohl geändert. Wie Bekannte der 53-Jährigen Daily Mail berichten, sollen Heather und Mike auf den Malediven geheiratet haben. Angeblich seien die beiden aktuell "glücklicher als jemals zuvor".

Anscheinend hat Heather mit Mike den Richtigen gefunden. Schon im Januar verriet ein Informant The Sun, wie glücklich die beiden sind: "Sie sind total verliebt. Heather hat ihren Freunden gesagt, dass er die Liebe ihres Lebens ist und Mike für seinen Teil vergöttert sie."

Paul McCartney und Heather Mills
Getty Images
Paul McCartney und Heather Mills
Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los Angeles
Getty Images
Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los Angeles
Heather Mills bei einer Gala, November 2015
Getty Images
Heather Mills bei einer Gala, November 2015
Denkt ihr, Heather wird sich bald selbst zu den Gerüchten äußern?
19
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de