Aller guten Dinge sind drei – das hat sich wohl auch Heather Mills (53) gedacht! Das Model hat bereits zwei Ehen hinter sich. Von 1989 bis 1991 war die Blondine mit Alfie Kamal verheiratet. 2002 gab sie dann dem Beatles-Sänger Paul McCartney (78) das Jawort. Allerdings zerbrach das Liebesglück nach nur sechs Jahren – Rosenkrieg inklusive. Mittlerweile ist Heather glücklich mit einem 36-Jährigen liiert. Und der soll nun wohl ihr dritter Ehemann werden.

Wie The Sun berichtet, haben Mike Dickmann und seine Freundin kurz vor Weihnachten Verlobungsringe ausgetauscht, allerdings nicht mit der Absicht, in naher Zukunft den Bund fürs Leben zu schließen. Laut einem Insider solle das nur "andere Bewerber in Schach halten". "Sie sind total verliebt. Heather hat Freunden gesagt, dass er die Liebe ihres Lebens ist, während Mike sie seinerseits verehrt und sich ihr voll und ganz widmet", erklärte die anonyme Quelle weiterhin.

Der Altersunterschied sei in ihrer Beziehung absolut kein Problem: "Heather ist im Herzen unglaublich jung und versteht sich mit all seinen Freunden." Und die scheinen sich auch riesig für die Turteltauben zu freuen – denn als sich Mike vor wenigen Tagen mit einem Ring am Finger auf Social Media gezeigt hatte, kommentierten auch viele seiner Follower mit Herz-Emojis.

Paul McCartney und Heather Mills
Getty Images
Paul McCartney und Heather Mills
Heather Mills im November 2019
Instagram / heathermillsofficial
Heather Mills im November 2019
Heather Mills, Ex-Frau von Paul McCartney
Getty Images
Heather Mills, Ex-Frau von Paul McCartney
Wusstet ihr, dass Heather einen 17 Jahre jüngeren Mann datet?80 Stimmen
70
Nein, ich bin echt baff!
10
Ja, das habe ich schon gehört.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de