Promiflash Logo
Namensverwechslung: Halle Berry dachte, sie sei neue ArielleGetty ImagesZur Bildergalerie

Namensverwechslung: Halle Berry dachte, sie sei neue Arielle

9. Juli 2019, 8:32 - Promiflash Redaktion

Große Verwirrung bei Halle Berry (52)! Erst vor wenigen Tagen hatte diese Nachricht für Herzrasen bei den Disney-Fans gesorgt: Der Mickey Mouse-Konzern verkündete, dass Halle Bailey die Rolle der Arielle im Realfilm-Remake des Zeichentrick-Klassikers übernehmen wird. Während sich die Sängerin riesig freute, musste eine Schauspielkollegin zweimal hinschauen, als sie die News las: Oscar-Preisträgerin Halle dachte kurzzeitig, sie würde die kleine Meerjungfrau spielen!

Aber nicht nur Halle Berry war beim ersten Hinsehen perplex, auch ihre Fans irrten sich gewaltig. Einige waren von den ähnlichen Namen der beiden Schauspielerinnen so verwirrt, dass sie davon ausgegangen waren, die 52-Jährige würde sich ins große Abenteuer unter dem Meer stürzen. “Am Anfang hat jeder gelesen, dass du es sein wirst”, schrieb ein Follower daraufhin unter ein Instagram-Pic der Hollywoodschönheit. Halle reagierte prompt und kommentierte: “Ich weiß, ich auch. Ich dachte nur: Was jetzt?”, kommentierte der “Catwoman”-Star und versah den Post noch mit vielen Lach-Emojis.

Trotz der ganzen Verwirrung scheint sich Halle für ihre 19-jährige Namensvetterin zu freuen. Als sich die Musikerin mit einem Social-Media-Post bei ihren Fans meldete, reagierte die ältere Halle schlicht mit einem: “Yes!” Auch andere Promis wie Zendaya Coleman (22), die lange im Rennen um den Part gewesen sein soll, feierten Halle für ihre große Rolle.

Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Halle Bailey bei einem Konzert, Mai 2018
Getty Images
Halle Bailey bei einem Konzert, Mai 2018
Chloe und Halle Bailey, Sängerinnen
Getty Images
Chloe und Halle Bailey, Sängerinnen
Was haltet ihr von der Namensverwirrung?
915
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de