Was für ein niedlicher Vater-Moment von Scott Disick (36)! Gemeinsam mit seiner Ex Kourtney Kardashian (40) hat der Unternehmer drei Kinder: Sohnemann Mason (9), Töchterchen Penelope (7) und Nesthäkchen Reign (4). Obwohl der Dreifachpapa mit Sofia Richie (20) eine neue Frau an seiner Seite hat, schaffen er und Kourtney es, ihre Kinder ohne Streit und Drama großzuziehen – und Scott verbringt eine Menge Zeit mit seinen Lieblingen. Zu Penelopes siebtem Geburtstag widmete er ihr jetzt einen rührenden Beitrag!

"Happy Birthday an meinen kleinen Engel, der mit jeden Tag zeigt, worum es im Leben eigentlich geht", begann der Reality-TV-Star seine Botschaft auf Instagram und schloss diese mit den Worten: "Ich liebe dich so unglaublich!" Dazu veröffentlichte Scott ein putziges älteres Foto von Penelope, auf dem sie nach der Hand ihres Dads greift – zum Zeitpunkt der Aufnahme war sie offenbar noch ein Kleinkind.

Auch Kourtney schwelgte anlässlich des siebten Geburtstags ihrer Tochter in Erinnerungen. In ihrer Instagram-Story postete sie eine Reihe alter Aufnahmen von ihrer Prinzessin und schrieb dazu: "Ich kann nicht fassen, wie groß sie schon ist!" Was sagt ihr zu Scotts Geburtstagsgrüßen? Stimmt ab!

Kourtney Kardashian mit ihren Kindern Penelope, Mason und ReignInstagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian mit ihren Kindern Penelope, Mason und Reign
Scott Disicks Tochter PenelopeInstagram / letthelordbewithyou
Scott Disicks Tochter Penelope
Kourtney Kardashians Tochter PenelopeInstagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashians Tochter Penelope
Was sagt ihr zu Scotts Geburtstagsgrüßen für Penelope?356 Stimmen
350
Einfach nur zauberhaft!
6
Hm, ein bisschen zu kitschig für meinen Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de