Promiflash Logo
Beziehungs-Aus? Scott Disick schmeißt Sofia aus seiner ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Beziehungs-Aus? Scott Disick schmeißt Sofia aus seiner Show

26. Juni 2019, 15:49 - Promiflash Redaktion

Hat es sich Scott Disick (36) mit dieser Aktion endgültig bei seiner Freundin Sofia Richie (20) verscherzt? Seit Mai 2018 schweben der Reality-TV-Star und das Model eigentlich auf Wolke sieben, doch in den vergangenen Wochen ist bereits häufiger über eine Liebeskrise spekuliert worden. Besonders nachdem der 36-Jährige mit seiner Ex Kourtney Kardashian (40) und den gemeinsamen Kids im Urlaub war – ohne Sofia. Jetzt bringt Scott den nächsten Hammer – er hat Sofia aus seiner Sendung geext!

Ende des Sommers wird Scotts eigene Reality-TV-Show "Flip It Like Disick!" erscheinen. Nun soll sich der Frauenschwarm laut RadarOnline dazu entschieden haben, dass seine Freundin darin keine Rolle spielen werde. "Sofia wurde aus Scotts Show geschnitten, weil sie nichts Interessantes beigetragen hat", erläuterte ein Informant, der dem Unternehmer nahe steht. Allerdings halte Scott sich die Option offen, bei schlechten Quoten auf die Szenen mit der 20-Jährigen zurückzugreifen!

Diese Worte dürfte Sofia nur äußerst ungern hören. "Es scheint der Anfang vom Ende zu sein für Sofia und Scott. Scott ist ständig beschäftigt und wenn er nicht von Kris Jenner herumkommandiert wird, ist er bei seinen Kindern oder arbeitet an seiner Sendung", erzählte die Quelle weiter.

Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Sofia Richie bei den Filmfestspielen Venedig 2019
Getty Images
Sofia Richie bei den Filmfestspielen Venedig 2019
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Glaubt ihr, dass die Beziehung von Sofia und Scott noch lange hält?
1503
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de