Neue Liebe, neue Frisur? Camila Cabello (22) wird bereits seit einigen Tagen eine Beziehung zu ihrem Musikkollegen Shawn Mendes (20) nachgesagt. Obwohl die beiden schon kuschelnd und turtelnd fotografiert worden sind, haben sie ihre mögliche Liebe bisher noch nicht bestätigt. Jetzt überrascht Camila ihre Fans allerdings nicht mit ihrem Liebesleben, sondern mit ihren Haaren: In ihrem neuen Musikvideo ist Camila plötzlich platinblond!

Für ihren neuen Song "Find U Again" hat sich die 22-Jährige mit Mark Ronson (43) zusammengetan. Bei dem actionreichen Musikvideo achten die Fans allerdings nur auf Camilas neuen, aufregenden Look. Mit einem aufregenden Glitzer-Transparent-Outfit und ihren neuen hellblonden Haaren wird die Sängerin nämlich zum absoluten Hingucker. Diesen neuen Style scheint Camila sich allerdings tatsächlich nur für ihren Clip zugelegt zu haben. Vor wenigen Stunden postete sie noch ein Instagram-Pic mit ihrer Kollegin Billie Eilish – und darauf ist sie wieder mit ihren altbekannten braunen Haaren zu sehen.

Dabei wären ihre Fans von einem Frisurenwechsel der Musikerin offenbar gar nicht abgeneigt. Auf Twitter feiern ihre Follower den ungewohnten Look jedenfalls. "Eine blonde Camila ist ehrlich gesagt so umwerfend", lautete zum Beispiel ein Kommentar.

Shawn Mendes und Camila Cabello 2019 in Los AngelesFIA Pictures / MEGA
Shawn Mendes und Camila Cabello 2019 in Los Angeles
Camila Cabello bei der Vanity Fair Oscar Party 2019Getty Images
Camila Cabello bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Billie Eilish und Camila CabelloInstagram / camila_cabello
Billie Eilish und Camila Cabello
Wie gefallen euch Camilas blonde Haare?192 Stimmen
67
Toll, das steht ihr richtig gut!
125
Bloß nicht, die braunen Haare sehen viel besser aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de