Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) schweben im Baby-Glück! Die beiden Royals wurden im Mai zum ersten Mal Mama und Papa. Am vergangenen Wochenende ließen sie ihren Spross Archie Harrison taufen, auf den offiziellen Bildern der Feier wirkte das Elternpaar glücklicher denn je. Diese Freude könnte sich in Zukunft noch vergrößern: Die Sussexes sollen wohl schon laut über ein weiteres Kind nachgedacht haben.

Wie die Royal-Expertin Katie Nicholl nun im Interview mit Entertainment Tonight ausplauderte, sei neuer Nachwuchs bei Harry und Meghan ein Thema. "Eine Quelle aus dem Umfeld des Paares hat mir verraten, dass sie liebend gerne eine große Familie hätten", so Katie. Archie solle unbedingt ein Geschwisterchen bekommen – und das könnte nicht mehr allzu lange dauern. "Möglicherweise werden Harry und Meghan irgendwann im nächsten Jahr eine erneute Schwangerschaft verkünden", spekulierte die Autorin.

Verwunderlich wäre dieser Schritt nicht: Schließlich bekamen auch Harrys Bruder William (37) und dessen Frau Kate (37) ihr zweites Baby innerhalb von zwei Jahren nach der Geburt ihres ersten. Allzu eilig dürfte es das Herzogspaar zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich trotzdem nicht haben. "Im Moment liegt der Fokus natürlich auf Archie", fügte Katie hinzu. Was meint ihr: Bekommen die Sussexes schon bald ihr nächstes Kind? Stimmt in der Umfrage ab!

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei Trooping the Colour 2019MEGA
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei Trooping the Colour 2019
Prinz Harry und Herzogin Meghan im Dezember 2017 in EnglandGetty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan im Dezember 2017 in England
Wird Meghan schon im nächsten Jahr wieder schwanger sein?1390 Stimmen
1240
Ja, davon gehe ich mal stark aus.
150
Nein, so schnell wird das bestimmt nicht gehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de